ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

DIE MÖBELFUNDGRUBE in Homburg

Noch 03:12 Stunden offen

Adresse

DIE MÖBELFUNDGRUBE in Homburg


Anzeige
Noch 03:12 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:48 Uhr


Hinweis: Martin Eckert GmbH


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu DIE MÖBELFUNDGRUBE:


Möbelhaus, eckert, küchen, lampen, martin, möbelfundgrube


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Am Vierherrenwald
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Bexbacher Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Zum Lappentascher Hof
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Bosch in Zum Lappentascher Hof
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Bosch in Zum Lappentascher Hof
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N2
Abzweig Lappentascherhof
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
514 515
Erbach Liegnitzer Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
515 514
Erbach Musikschule
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
514
Breslauer Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
514
Erbach Breslauer Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
515
Erbach Gleiwitzer Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
515
Gleiwitzer Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
515 514
Glanstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
515 514
Erbach Saarstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
501 N2
Homburg Bosch West
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
501 N2
Bexbacher Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
514
Erbach Berliner Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
514
Berliner Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Noch 03:12 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu DIE MÖBELFUNDGRUBE:

1
DIE MÖBELFUNDGRUBE (Martin Eckert GmbH) (Entfernung: 18,43 km)
Industriestraße 7, 66280 Sulzbach/Saar
eckert, einzelhandel, martin, möbel, möbelfundgrube, verwaltung, zentrallager

2
Eckert (Entfernung: 1,35 km)
Bahnhofsplatz 5, 66424 Homburg
buchhandlungen, bäckereien, eckert, einkaufszentrum, kurierdienst, nachbarschaftsladen, restaurants, supermärkte, tabakladen

3
Elektrotechnik BULLACHER AG (Entfernung: 1,84 km)
Saarbrücker Straße 16, 66424 Homburg
außenbeleuchtung, bullacher, elektrotechnik, feuermelder, lampen, leuchtmittel, lichtschalter, steckdosen, stehleuchten, tischlampe, türklingel, wandleuchten

4
BRAUN Möbel-Center (Entfernung: 6,24 km)
Theo-Greiner-Straße 1, 66424 Homburg
braun, center, einrichtungsgegenstände, jugendzimmer, kinderzimmer, kleiderschränke, lampen, möbel, möbelhaus, polstermöbel, schlafzimmereinrichtung, schranksysteme, wohnzimmer

5
Globus Baumarkt Zweibrücken (Entfernung: 8,99 km)
Wilkstraße 2, 66482 Zweibrücken
badezimmer, baumarkt, fenster, fliesen, gartengestaltung, gartenmöbel, globus, laminat, lampen, pvc, regale, tapeten

6
AXA Hauptvertretung Brigitte Eckert (Entfernung: 9,51 km)
Sonnengasse 7, 66482 Zweibrücken
abschluß, absicherung, altersvorsorge, axa, beratung, brigitte, eckert, finanzen, gespräch, hauptvertretung, kaptitalanlage, lebensversicherung, vermittlung, versicherung, versicherungen


Anzeige


Noch 03:12 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu DIE MÖBELFUNDGRUBE

über Cylex - von Anonym am 11.10.2012 um 21:55 Uhr | Bewertung melden
Die Möbelfundgrube in Homburg ist eines der besten Einrichtungshäusern hier in der Umgebung. Es ist eine... [mehr]
von Gast am 16.08.2018 um 06:39 Uhr | Bewertung melden
Einmal und nie wieder! Wir haben unsere Küche bei der Möbelfundgrube bestellt. Hatten ewig Wartezeit und dann wollte man uns noch aufquatschen nur zum Liefern wäre erst ein Termin in 3 Wochen verfügbar. Nachdem ich mich gewehrt habe und sagte das ich dann bitte die lieferkosten zurück möchte und sie selbst abholen komme, war plötzlich ein Termin in einer Woche verfügbar. Wir hatten nur Probleme Maße fehlten im Plan, es wurde jedoch drauf gelocht sie sind da... Das Spülbecken hatte schon Kratzer, beim leichten Versuch die Löcher für Wasserhahn usw zu machen brach nicht das Loch, sondern riss außerhalb! Obwohl genau nach Anleitung vorgegangen wurde und wir schon mehrere Küchen selber aufgebaut haben (beruflich). Reklamation bei Möbel fundgrube hieß es war unser Fehler. Komischerweise sagte der hersteller des Spülbeckens das Gegenteil, nämlich das wenn nicht mal ein Loch vorhanden ist auch definitiv kein riss kommen darf da es ja dann auch nicht zu fest war. Sonst wäre das Loch ja drin 😅 selbst die Reklamation beim Filialleiter erbrachte null Verständnis oder Hilfe. Auch das die Lieferanten nicht wie angegeben sich angekündigt haben, hat mich sehr verärgert. Da ich bei der Anlieferung dabei sein wollte und auf arbeit war. Hätte man angerufen wie vereinbart, hätte ich heimfahren können. Weiterhin fehlen blenden zu einem extra Schrank die reklamiert wurden. Am Montag sagte man mir es melde sich jemand wegen einem Termin. Bisher hat mich niemand kontaktiert. Es ist wirklich eine maßlos Frechheit was in diesem Laden abgeht. Auch eine Tür hat an einer Ecke schon ein Schaden. Keine Reaktion drauf. 2 blenden waren zu kurz. Warte immer noch. Lasst die Finger weg! Einmal und nie wieder!
DIE MÖBELFUNDGRUBE
Kennst du DIE MÖBELFUNDGRUBE als Möbelhaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:12 Stunden offen

Bilder zu DIE MÖBELFUNDGRUBE in Homburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24