ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

MVZ Sollingstraße - Allgemeinmedizin in Holzminden

Öffnet in 02:22 Stunden

Adresse

MVZ Sollingstraße - Allgemeinmedizin in Holzminden


Anzeige
Öffnet in 02:22 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-12:00 und 16:00-18:00
Dienstag10:00-12:00
Mittwoch10:00-12:00
Donnerstag10:00-12:00 und 16:00-18:00
Freitag10:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 07:38 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu MVZ Sollingstraße - Allgemeinmedizin:


Krankenhaus, Arzt, allgemeinmedizin, büro, klinik, medizin, praxis, sollingstraße, therapie


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Sollingstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Sollingstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Dammstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Bodenstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Böntalstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

510 501 502
Holzminden, Stadthalle
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
510 501 502
Sollingstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
502
Holzminden, Mühlenfeldstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
502
Holzminden, Schneckenbergstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
510 501
Holzminden, Liebigstraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Öffnet in 02:22 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu MVZ Sollingstraße - Allgemeinmedizin:

1
MVZ Sollingstraße - Anästhesie (Entfernung: 0,00 km)
Sollingstr. 103, 37603 Holzminden
anästhesie, arzt, büro, klinik, krankenhaus, medizin, mvz, praxis, sollingstraße, therapie

2
MVZ Sollingstraße - Gastroenterologie (Entfernung: 0,00 km)
Sollingstr. 103, 37603 Holzminden
arzt, büro, gastroenterologie, klinik, krankenhaus, medizin, mvz, praxis, sollingstraße, therapie

3
MVZ Med. Versorgungszentrum Holzminden GmbH (Entfernung: 0,73 km)
Erwin-Böhme-Str. 8, 37603 Holzminden
gemeinschaft, gmbh, holzminden, med, med., mvz, versorgungszentrum, ärzte

4
MVZ Erwin-Böhme-Straße - Orthopädie u. Unfallchirurgie (Entfernung: 0,78 km)
Erwin-Böhme-Str. 8, 37603 Holzminden
arzt, böhme, büro, erwin, klinik, krankenhaus, medizin, mvz, orthopädie, praxis, straße, therapie, u., unfallchirurgie

5
MVZ Erwin-Böhme-Straße - Neurochirurgie (Entfernung: 0,78 km)
Erwin-Böhme-Str. 8, 37603 Holzminden
arzt, böhme, büro, erwin, klinik, krankenhaus, medizin, mvz, neurochirurgie, praxis, straße, therapie

6
MVZ Forster Weg Holzminden - Radiologie (Entfernung: 0,87 km)
Forster Weg 34, 37603 Holzminden
arzt, büro, forster, holzminden, klinik, krankenhaus, medizin, mvz, praxis, radiologie, therapie, weg


Anzeige


Öffnet in 02:22 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu MVZ Sollingstraße - Allgemeinmedizin

von Dr.med.Wolfgang Muche am 23.08.2023 um 21:23 Uhr | Bewertung melden
Als Assistenzarzt habe ich vor vielen Jahren in Holzminden gearbeitet und mich dann als Allgemeinarzt niedergelassen. Die Insolvenz bedauere ich daher sehr. Ich habe heute im Internet die allgemeine Einschätzung vorgenommen. Mir gefällt der Aufbau und die Organisation der verschiedenen Abteilungen überhaupt nicht mehr. Zu meiner Zeit haben wir wenige Ärzte im Krankenhaus gehabt, deshalb galt es, drimmer da zu sein. Manchmal waren wir Ärzte monatelang in Bereitschaft. Wenn ich mir heute die unübersichtlichen Sprechstunden der einzelnen MVZ’s ansehe, muss ich sagen, wohin mit meinen Problemen! Sprechstunden sind sehr selten, warum nicht jeden Tag von 07.00 bis 19.00 Uhr. Mit solcher Einstellung wäre vielleicht die Versorgung in Holzminden besser. Mit kollegialen Gruessen Ihr Dr.med.W. Muche.
MVZ Sollingstraße - Allgemeinmedizin
Kennst du MVZ Sollingstraße - Allgemeinmedizin als Krankenhaus | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 02:22 Stunden

Bilder zu MVZ Sollingstraße - Allgemeinmedizin in Holzminden




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24