ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Pippi Moden in Hof

Öffnet in 09:26 Stunden
Anzeige
Öffnet in 09:26 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 00:34 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Pippi Moden:


Damenmode, Einzelhandel, abendkleider, boutiquen, moden, pippi


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Ludwigstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Karlstraße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Schloßgasse
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Bürgerstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Oberes Tor/Rähmberg in Rähmberg
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 09:26 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Pippi Moden:

1
Mimi Moden GmbH (Entfernung: 0,17 km)
Ludwigstr. 33, 95028 Hof
bekleidung, mimi, moden

2
ESIMA Moden GmbH (Entfernung: 3,00 km)
Kornbergstr. 20, 95032 Hof
damenwäsche, esima, gmbh, herrenhemden, hersteller, moden, trachtenbekleidung, wäsche

3
Traude Rothemund Traude Moden (Entfernung: 11,66 km)
Ludwigstr. 10, 95111 Rehau
damenbekleidung, einzelhandel, moden, rothemund, traude

4
Rita Rebiger Boutique (Entfernung: 0,16 km)
Poststr. 4, 95028 Hof
boutique, boutiquen, einzelhandel, rebiger, rita

5
Boutique Susanne F (Entfernung: 0,17 km)
Ludwigstr. 30, 95028 Hof
boutique, boutiquen, einzelhandel, susanne

6
Fashion Agency Hermann Kropf (Entfernung: 9,68 km)
Ringstr. 8, 95191 Leupoldsgrün
agency, boutiquen, einzelhandel, fashion, hermann, kropf


Anzeige


Öffnet in 09:26 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Pippi Moden

von Christine Lorenz am 02.07.2021 um 17:41 Uhr | Bewertung melden
Auf der Suche nach einer feineren Bluse für ein Fest (Ich entspreche nicht der Wunschgröße 38, sondern passe eher in 44/46) bot man mir zwar einige Blusen an, die allerdings zum Teil viel zu weit waren. Das wäre nicht nennenswert, allerdings dass man mir zu Käufen riet, die objektiv nicht "gut" aussahen, möchte ich stark kritisieren. Ein Grund dafür war wohl, dass andere Kundinnen, die nach mir eingetroffen waren, gleichzeitig mit mir, ja vorrangig "bedient" wurden und ich so als Kundin in keiner Weise konstant und konsequent beraten wurde. Das ist sehr schade, zumal ich "Pippi" von früher als Oase der fachfraulichen Beratung kenne, als einen Raum des Suchens und Findens durch Anprobe und Dialog in ruhiger Atmosphäre und mit kundigem Blick für das, was einem steht und gut tut. Ich werde bei dem Wort "Pippi" in Zukunft nur noch an Pippi Langstrumpf denken. "Pippi" in Zukunft nur noch als Pippe Langstrumpf denken.
Pippi Moden
Kennst du Pippi Moden als Damenmode | Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:26 Stunden

Bilder zu Pippi Moden in Hof




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24