ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Tierpension - Hotel zur Pfote in Himberg Bei Wien

Öffnet in 02:43 Stunden

Adresse

Tierpension - Hotel zur Pfote in Himberg Bei Wien
Ebergassingerstraße 6
2325 Himberg Bei Wien


Kontaktdaten


06764 70231706764 702317*
Faxnummer ergänzen »
www.tierpension-hote... »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 02:43 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag08:00-17:00
Sonntag10:00-11:00
Es ist jetzt 05:17 Uhr


Hinweis: - sonn- und feiertags keine Besichtigung // vorherige Terminvereinbarung erwünscht


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Tierpension - Hotel zur Pfote:


Hotel, hundepension, katzenpension, pension, tiere, tierpension, zur


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Ebergassinger Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Gewerbestraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Gutenhofer Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Gutenhofer Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Öffnet in 02:43 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Tierpension - Hotel zur Pfote:

1
Eissalon Zur alten Bank (Entfernung: 9,65 km)
Kaiserebersdorferstrasse 332, 1110 Wien
alten, bank, eissalon, essen, getränke, lokal, zur

2
Zur Reblaus (Entfernung: 11,87 km)
Spechtgasse 45, 2340 Mödling
bar, café, essen, gasthof, kaffee, lokal, reblaus, restaurant, schnitzel, trinken, zur

3
Zur Ziegelstub`n (Entfernung: 12,26 km)
Otto Probst Strasse 36, 1100 Wien
cafe, essen, getränke, lokal, ziegelstub`n, zur

4
Apotheke Zur Maria Heil der Kranken (Entfernung: 12,86 km)
Enzersdorfer Straße 14, 2345 Brunn Am Gebirge
apotheke, der, heil, heilmittel, kranken, kräuter, maria, medikamente, medizin, verbandsstoffe, zur

5
Zur Philadelphia Wirtin (Entfernung: 14,37 km)
Wilhelmstraße 53, 1120 Meidling-Wien
bar, café, essen, gasthof, getränke, lokal, open, pasta, philadelphia, restaurant, schnitzel, trinken, wirtin, zur

6
Institut Vorrang - Verein zur Förderung von Arbeits- und Verkehrssicherheit (Entfernung: 14,88 km)
Pfefferminzenweg 26, 1220 Wien
arbeits, förderung, institut, verein, verkehrssicherheit, von, vorrang, zur


Anzeige


Öffnet in 02:43 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Tierpension - Hotel zur Pfote

von Michaela Forstik am 07.06.2022 um 19:03 Uhr | Bewertung melden
Nicht zu empfehlen und sehr enttäuschend! Mein Hund dürfte sich nicht wohl gefühlt haben. Das Personal hat scheinbar wenig Erfahrung mit Hundeerziehung! Es ist keine individuelle Betreuung und Eingehen auf den Hund möglich, trotz stolzem Preis von 39,- pro Tag. Das weiß ich weil mein noch verspielter neun Monate alter Hund nicht mehr genommen wurde weil er ihnen "hinaufspringt" und etwas gekratzt hat. Was sich natürlich sofort unterbinden lässt. Hund geht auch 1x pro Woche in Hundeschule und benimmt sich dort. Verständlich wenn die Hunde alleine im Raum eingesperrt sind und die Tür geöffnet wird, dass sie sich freuen und ev springen. Da erwarte ich mir einfach Flexibilität im Umgang, die es dort aber nicht gibt. Auch verständlich wenn der Hund auf der großen Wiese ,wo es ums Spielen geht, ebenfalls versucht zu spielen. So wurde laut Aussage einer Betreuerin mein Hund einfach beim Reinkommen in den Raum mit Hundeschüsseln "abgewehrt". Das ist für meinen Hund wahrscheinlich traumatisierender als für das Personal. Ich habe mittlerweile zum Glück Ersatz gefunden. Schoßhunde die nicht viel Zuwendung brauchen, kann man also gerne hingeben, ein Hund der ein bisschen individuelles Gespür verlangt ist dort Fehl am Platz. Mich hat auch niemand angerufen und gefragt, was man vielleicht besser machen könnte.
Tierpension - Hotel zur Pfote
Kennst du Tierpension - Hotel zur Pfote als Hotel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 02:43 Stunden

Bilder zu Tierpension - Hotel zur Pfote in Himberg Bei Wien




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24