ÖffnungszeitenBuch

Klaus Hahn Fasadentechnik in Heringen

_

Adresse

Klaus Hahn Fasadentechnik in Heringen


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Klaus Hahn Fasadentechnik anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Klaus Hahn Fasadentechnik:


Baustoffhandel, Großhandel, baustoffe, fasadentechnik, hahn, hersteller, klaus, leichtmetallbauelemente, stahl





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Dickesstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Hauptstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Dickesstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Vachaer Berg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Raiffeisenstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

330
Vachaer Berg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
_

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Klaus Hahn Fasadentechnik:

1
Blumen und Floristik Waltraut Hahn (Entfernung: 7,10 km)
Thüringer Str. 15, 36404 Vacha
blumen, einzelhandel, floristik, hahn, waltraut

2
Eckhardt Hahn Bezirksschornsteinfegermeister (Entfernung: 13,68 km)
Hersfelder Str. 7, 36277 Schenklengsfeld
bezirksschornsteinfegermeister, eckhardt, hahn, kaminfeger

3
Dipl -Med Hahn - Regina (Praktische Ärztin) (Entfernung: 14,55 km)
Frankfurter Strasse 31, 36419 Buttlar
arztpraxis, dipl, hahn, med, praktische, praktische Ärztin, regina, sprechzeiten, Ärztin

4
Martina Hahn Damenfrisiersalon (Entfernung: 14,86 km)
Friedensteinstr. 3, 99834 Gerstungen
damenfrisiersalon, friseursalons, hahn, martina

5
HUK COBURG - Vertrauensmann Herbert Hahn (Entfernung: 14,93 km)
Heugasse 3, 36419 Buttlar
altersvorsorge, bausparen, beratung, berufsunfähigkeit, coburg, dienstleistung, gebäudeversicherung, haftpflicht, hahn, hausratsversicherung, herbert, huk, huk versicherung, information, kfz, kfz versicherung, kfz-versicherung, krankenversicherung, service, vertrauensmann

6
Blumen u. Floristik Ulrike Hahn (Entfernung: 15,03 km)
Elzebachstr. 11, 36214 Nentershausen
blumen, einzelhandel, floristik, hahn, pflanzen, u., ulrike


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus Hahn Fasadentechnik

über Cylex - von Anonym am 22.08.2022 um 18:01 Uhr | Bewertung melden
Hallo zusammen. Ich kann alle Bewertungen die hier oben abgegeben wurden, aus eigener leidvoller Erfahrung voll zustimmen. Auch ich habe ein Haus isolieren und verklinkern lassen, bin mit Herrn Hahn einen Vertrag eingegangen und dann in die Falle gelaufen. Das Ergebnis war: Material geliefert, auch zu wenig, einen Tag war ein Monteur auf der Baustelle und wurde nie mehr gesehen. Das Material wurde mit der Lieferung teuer bezahlt und ich saß auf eine nicht fertig gestellte Baustelle. Wenn ihr mir Eure Kontaktdaten über eine PN zukommen lassen könnt, würde ich mich freuen wenn wir unsere Erfahrung zusammen tun. Ich bin mittlerweile vor Gericht gezogen und freue mich über jegliche Unterstützung. VG [mehr]
über Cylex - von Anonym am 26.11.2017 um 19:51 Uhr | Bewertung melden
Ein toller ..., der 3× die Hausfläche misst und doch nicht richtig. Macht ein SUPER Angebot, das Material... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 26.11.2017 um 14:36 Uhr | Bewertung melden
Ein toller ..., der 3× die Hausfläche misst und doch nicht richtig. Macht ein SUPER Angebot, das Material... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.03.2017 um 13:14 Uhr | Bewertung melden
Firma Hahn ist sehr unseriös !!! Finger weg. Zu wenig Material bestellt! Und dann einfach gegangen !... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 31.10.2016 um 10:08 Uhr | Bewertung melden
Zum Glück haben wir noch einen guten Verfuger bekommen der segr sauber gearbeitet hat. [mehr]
Klaus Hahn Fasadentechnik
Kennst du Klaus Hahn Fasadentechnik als Baustoffhandel | Großhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Klaus Hahn Fasadentechnik in Heringen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24