ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Alois Wasser Heilpraktiker für Psychotherapie in Herford OzontherapieSchmerztherapie

_

Adresse

Alois Wasser Heilpraktiker für Psychotherapie in Herford


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Alois Wasser Heilpraktiker für Psychotherapie anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Alois Wasser Heilpraktiker für Psychotherapie:


Heilpraktiker, Psychotherapie & Psychotherapeut, akupunktur, allergie, alois, ozontherapie, schmerztherapie, vollpraxis, wasser


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hohe Warth
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Ringstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Lockhauser Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Riegelkamp
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Fichtestraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

S5
Severingstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
S5
Hohe Warth
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
S5
Schobeke Nr. 9
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
S5
Hegelstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
S5
Schinkelstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
S5
Ahmser Straße Nr. 185
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
S5
Kirschengarten
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Alois Wasser Heilpraktiker für Psychotherapie:

1
Ernst Leimbrock Gas-Wasser-Wärmetechnik (Entfernung: 1,72 km)
Altensenner Weg 10 B, 32052 Herford
ernst, gas, installateure, leimbrock, wasser, wärmetechnik

2
Mario Vendramin Heilpraktiker (Entfernung: 1,74 km)
Logenplatz 8, 32052 Herford
heilpraktiker, mario, vendramin

3
Manfred Frömke Heilpraktiker (Entfernung: 2,02 km)
Credenstr. 43, 32052 Herford
frömke, heilpraktiker, manfred

4
Heilpraktiker Ralf Schmidt (Entfernung: 2,02 km)
Credenstraße 43, 32052 Herford
heilpraktiker, homöopathie, naturheilkunde, ralf, schmidt

5
Heilpraktiker Gudrun Schrade (Entfernung: 2,08 km)
Dohlenweg 10, 32052 Herford
gesundheit, gudrun, heilpraktiker, schrade, sprechzeiten

6
Manfred Kobusch Heilpraktiker (Entfernung: 6,45 km)
Rendsburger Weg 12, 33729 Bielefeld
allergie, heilpraktiker, kobusch, manfred, schmerztherapie, vollpraxis


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Alois Wasser Heilpraktiker für Psychotherapie

von Gast am 15.02.2019 um 07:02 Uhr | Bewertung melden
Sehr suveraener, sachlich. Staatlich gepruefter Heilpraktiker der sich sein ganzes Leben lang für seine Patienten eingesetzt hat. Seine Behandlungen sind von seinem hohen Fachwissen in der alternativen Heilmedizin geprägt. Die gesetzlichen Krankenkassen haben uns mit den durch allgemein Mediziner verschriebene, teuere und erfolglose Behandlungen enttäuscht. Die Pharma-Industrie bringt Tabletten auf den Markt, die dann Jahre später verboten werden. Rheumatabletten. Schilddrüsenhormone werden jahrelang versvhrieben. Aber eine richtige Schilddruesenuntersuchung koste. kostet ja 100,00€. Ein MRT bei Krebs wird erst Jahre später gemacht. Die DAK zahlt erst, wenn man schon richtig tod ist. Und meine Eltern sind tod. MAGENKREBS UND SCHRUMPFNIEREN. Herr Wasser hat mit Akupunktur meine Trigeminusneuralgie, Elisabeth Jasper 's Migräne. Mit Wärme. Laser und den passenden Vitaminspritzen sehr gut behandelt. Sogar meine Traumata durch mehrfache Vergewaltigung. Er ist im Kloster aufgewachsen. Hat seine Familie durch den Krieg sehr früh verloren. Er weiß, was Überleben heißt und ist ein ehrenwerter Gentleman der alten Schule. Durch meine Eltern habe ich ihn kennengelernt und ohne ihn wäre ich schon tod. Zu spät erkannter Krebs hätte mich umgebracht. Aber er hat immer zwei offene Augen und Ohren. Er ist ein Spezialist auf seinem Gebiet der alternativen Medizin. An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen. Auch im Namen meiner verstorbenen Familienmitglieder. Meine Mutter wurde stolze 94 Jahre alt und war geistig und körperlich fit bis fast zum Schluß. Er hat ihr nicht nur die Migräne, sondern auch die Sorge um ihre 14 Kinder genommenen. Mein Vater war Agraringenieur. Wir sind alle Natur verbunden und sehr Gottes gläubig. Diesen Glauben hätte ich fast verloren. Dank ihm aber nicht.
Alois Wasser Heilpraktiker für Psychotherapie
Kennst du Alois Wasser Heilpraktiker für Psychotherapie als Heilpraktiker | Psychotherapie & Psychotherapeut? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Alois Wasser Heilpraktiker für Psychotherapie in Herford




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24