ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

SDS-Kassensysteme GmbH in Hennigsdorf / Berlin

Noch 01:09 Stunden offen

Adresse

SDS-Kassensysteme GmbH in Hennigsdorf / Berlin


Anzeige
Noch 01:09 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:51 Uhr


Hinweis: Onlineshop 24h geöffnet


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu SDS-Kassensysteme GmbH:


gdpdu, gobd kasse, kassensoftware, kassensoftware einzelhandel, kassensysteme, kassensysteme einzelhandel, kassensysteme gastronomie, sds, sds kassensysteme, tse, tse kasse, tse kassensoftware


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Albert-Schweitzer-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Fabrikstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Alten Walzwerk
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken August-Burg-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Berliner Straße 77 in August-Burg-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

807
Hennigsdorf, Am Bahndamm
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
807
Hennigsdorf, Seilerstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
807 136 651
Hennigsdorf, Poststraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
136
Hennigsdorf, Stauffenbergstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
809 807
Hennigsdorf, Hauptstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
S25
Hennigsdorf, S-Bahnhof
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Noch 01:09 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu SDS-Kassensysteme GmbH:

1
MT-Kassensysteme (Entfernung: 8,89 km)
Lange Enden 29, 13437 Berlin
kassensysteme, mt

2
Kassensysteme Keskin (Entfernung: 15,42 km)
Philippistraße 3, 14059 Berlin
computergeschäft, elektrowarengeschäft, kassensysteme, keskin

3
Puzzle POS Kassensysteme (Entfernung: 15,53 km)
Cauerstraße 19, 10587 Berlin
berlin kasse, bäckerei kasse, einzelhandel kasse, friseur kasse, imbiss kasse, kasse berlin, kassensysteme, kassensytem berlin, markt kasse, pos, puzzle, restaurantkasse berlin, waage kasse

4
Thomas Sasse & Ulf Schacht Kassensysteme (Entfernung: 17,68 km)
Prenzlauer Promenade 177, 13189 Berlin
bürobedarf, büroeinrichtungen, bürotechnik, kassensysteme, sasse, schacht, thomas, ulf, vertrieb

5
Billnow Kassensysteme (Entfernung: 18,66 km)
Leipziger Platz 11, 10117 Berlin
billnow, cloud kasse, finanzamtkonform, fiskal, gastronomie kasse, ipad kassensystem, kassensystem, kassensysteme, online kasse, restaurant kasse, tse

6
E+S Kassensysteme GmbH (Entfernung: 19,63 km)
Seydelstr. 7, 10117 Berlin
e+s, kassensysteme


Anzeige


Noch 01:09 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu SDS-Kassensysteme GmbH

von Holzwurm am 24.11.2021 um 09:02 Uhr | Bewertung melden
Leider sehr schlechtes Programm und der Service ist auch schlecht. Die TSE Dongel sind schon defekt und werden nur kostenpflichtig umgetauscht. Diese sin nichtmal ein Jahr in verwendung. Das Programm hat viele Fehler und die Update kommen sperrlich.Es fehlen viele Sachen im Programm die vorher vorhanden waren.
von Tabea Wortmann am 25.05.2021 um 11:33 Uhr | Bewertung melden
Hallo, ich habe die Software Anfang März 2021 gekauft. Leider ist sie bisher nicht TSE fähig und auch sonst fehlen ganz viele Tools die für meine Warenwirtschat wichtig wären. Der Support antwortet einem nicht... Wenn ich könnte würde ich mein Geld zurück haben wollen für diese Jahreslizenz. Passt zu dir by juistfashion Tabea Wortmann
SDS-Kassensysteme GmbH
Kennst du SDS-Kassensysteme GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:09 Stunden offen

Bilder zu SDS-Kassensysteme GmbH in Hennigsdorf / Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24