ÖffnungszeitenBuch

Bäcker Dick in Heinsberg

Noch 12:39 Stunden offen
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Bäcker Dick in Heinsberg

Veröffentlicht von
hamsterrad
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 12:39 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag05:00-18:30
Dienstag05:00-18:30
Mittwoch05:00-18:30
Donnerstag05:00-18:30
Freitag05:00-18:30
Samstag05:00-16:00
Sonntag07:00-18:00
Es ist jetzt 05:51 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Bäcker Dick:


Bäckerei, brot, brötchen, dick, kuchen





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Apfelstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Ostpromenade
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Westpromenade
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Marktplatz
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Josefstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

SB 1 493 475 402 405
Ostpromenade
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Noch 12:39 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Bäcker Dick:

1
Bäcker Dick (Entfernung: 2,21 km)
Waldfeuchter Straße 214, 52525 Heinsberg
backhaus, backshop, backwaren, bäcker, bäckerei, dick

2
Bäcker Dick (Entfernung: 3,56 km)
Boos-Fremery-Straße 9, 52525 Oberbruch
backhaus, backshop, backwaren, bäcker, bäckerei, dick

3
Bäcker Dick (Entfernung: 4,09 km)
Roermonder Straße 82, 52525 Heinsberg
backhaus, backshop, backwaren, bäcker, bäckerei, dick

4
Bäcker Dick (Entfernung: 4,44 km)
Gladbacher Straße 7, 52525 Heinsberg
backhaus, backshop, backwaren, bäcker, bäckerei, dick

5
Bäcker Dick GmbH (Entfernung: 0,01 km)
Hochstraße 100-102, 52525 Heinsberg
bäcker, bäckerei, dick

6
Bäcker Dick GmbH (Entfernung: 0,14 km)
Apfelstr. 29, 52525 Heinsberg
bäcker, bäckereien, dick, gmbh


Noch 12:39 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Bäcker Dick

von Klaus- Laprell am 01.11.2021 um 09:23 Uhr | Bewertung melden
Sehr gut gute Ware super Bedienung schmeckt lecker Personal immer freundlich es ist ein Bäcker den man immer weiter Empfehlen kann.
von Jutta Mühlenberg am 01.11.2021 um 06:44 Uhr | Bewertung melden
Hallo. Am Sonntag den 31 Oktober, waren mein Mann, ein Freund und meine Wenigkeit bei Ihnen im Laden und haben Kuchen und Getränke zu uns genommen. Eine freundliche Verkäuferin mit kurzem schwarzen Haar, Brille und kräftiger Statur, hat uns freundlich bedient. Keine Frage. Was mir persönlich aufgestoßen ist, da ich auch im Einzelhandel tätig bin, daß weder Handschuhe noch Zange benutzt wurden. Der Kuchen wurde mit der Hand aus der Theke entnommen, auf den Teller gelegt. Nachdem wir am Tisch platz genommen haben, ging die nette Dame in die Küche, kam mit einem blauen Spüllappen zurück und wischte oberhalb der Theke. Als neue Kunden die Bäckerei betraten, wurde der Lappen beiseite gelegt und bedient. Mit den Fingern wurde der Kuchen auf die Teller geschoben. Die Dame hat sich ihre Finger des öfteren am Poppes abgewischt. Ehrlich Leute, ich lobe die Dame wegen ihrer Freundlichkeit. Aber alles andere ist mir sauer aufgestoßen. Möchte weiterhin bei euch einkaufen. Vielleicht hatte die Dame Stress. War 15 50 Uhr. Vielleicht Frierabendstimmung. Alles kein Problem. Aber Hygiene wird bei mir Groß geschrieben. Wäre nett, wenn man die Dame drauf aufmerksam machen würde. Wünsche allen einen schönen Feiertag.
Bäcker Dick
Kennst du Bäcker Dick als Bäckerei? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 12:39 Stunden offen

Bilder zu Bäcker Dick in Heinsberg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24