Bewertungen und Erfahrungen zu Sonntagscafé An der grünen Oase
von Barbara Glindemann am 26.04.2023 um 18:24 Uhr | Bewertung melden
Zu Besuch in Jabel nahm ich an einer Geburtstagsfeier statt.
Ganz tolles Essen, super freundliche und aufmerksame Bedienung sowie ein sehr schöner Außenbereich.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
PS: Frische Eier können dort gekauft werden und die zu erwerbenden Karten sind einfach nur KLASSE.
Dankeschön!!!!
Noch 05:28 Stunden offen
Bilder zu Sonntagscafé An der grünen Oase in Heiligengrabe OT Jabel