ÖffnungszeitenBuch

Tierheim Heilbronn (Bürozeiten und Tiervermittlung) in Heilbronn

Öffnet in 09:04 Stunden

Adresse

Tierheim Heilbronn (Bürozeiten und Tiervermittlung) in Heilbronn
Franz-Reichle-Straße 20
74078 Heilbronn


Kontaktdaten


07131 2282207131 22822*
07131 200690
www.heilbronner-tier... »
tierheim@heilbronner-tierschutz.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Mato
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 09:04 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag14:00-17:00
Dienstag14:00-17:00
Mittwoch14:00-17:00
Donnerstag14:00-17:00
Freitag14:00-17:00
Samstag14:00-17:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:56 Uhr


Hinweis: in den Böllinger Höfen ITierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.. Hier leben herrenlose Tiere.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Tierheim Heilbronn (Bürozeiten und Tiervermittlung):


Tierschutzverein, Verein, bürozeiten, e.v., e.v.., herrenlose, hier, hunde, katzen, kleintiere, tiere, tiere., tierheim, tierheim heilbronn, tiervermittlung, tieschutz, umgebung





Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Franz-Reichle-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Viehweideweg
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Alexander-Baumann-Straße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Parken Krämerweg
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Parken Buchbaumweg
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

62 8 670 61
Stadtgärtnerei
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
670
Franz-Reichle-Straße
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
61 695 670 62 8
Briefverteilzentrum
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 09:04 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Tierheim Heilbronn (Bürozeiten und Tiervermittlung):

1
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. (Besuchszeiten) (Entfernung: 0,13 km)
Franz-Reichle-Str 20, 74078 Heilbronn
besuchszeiten, e.v., tierheim deutschland, tierheim heilbronn, tierschutzverein, umgebung

2
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. (Hundeausführzeiten) (Entfernung: 0,13 km)
Franz-Reichle-Str. 20, 74078 Heilbronn
e.v., hundeausführzeiten, tierheim deutschland, tierheim heilbronn, tierschutzverein, umgebung

3
Griechische Gemeinde Neckarsulm und Umgebung e.V. (Entfernung: 5,23 km)
Urbanstr. 6, 74172 Neckarsulm
e.v., gemeinde, griechische, neckarsulm, umgebung, und, verbände, vereinigungen

4
HEIKO KLENK Haare | Kosmetik | Friseur in Neckarsulm & Umgebung (Entfernung: 5,30 km)
Heilbronner Straße 67, 74172 Neckarsulm
friseur, haare, heiko, klenk, kosmetik, umgebung

5
Conny´s Hunde und Katzenstübchen (Entfernung: 11,13 km)
Im Schützengarten 25/1, 74831 Gundelsheim
connys, conny´s, hunde, hunde scheren, hundefriseur, hundesalon, hundestuebchen, katzenfriseur, katzenstübchen, tierpflege

6
Musikschule Lauffen / N. und Umgebung (Entfernung: 12,02 km)
Südstr. 25, 74348 Lauffen
lauffen, musik, musikkurs, musikschule, musikunterricht, n., umgebung, unterricht


Öffnet in 09:04 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Tierheim Heilbronn (Bürozeiten und Tiervermittlung)

von Gast am 30.10.2017 um 01:59 Uhr | Bewertung melden
Ich habe schweren Herzens meine Katze abgeben müssen. Aber dort wurde sie gleich am nächsten Tag an liebe Leute weiter vermittelt. Auch wenn die Kapazität schon überschritten ist ein Tier aufzunehmen, wird immer nochmal nachgeschaut ob man das Tier doch noch irgendwie unterbringen kann. Auch die ärztliche Versorgung ist dort für die Tiere sehr gut. Es wurde sich gleich gekümmert um die Katze und auch alles gefragt was sie frisst und welche Impfungen und, und, und. Rundherum wird sich um das Tier gesorgt. Und auch wenn man sich telefonisch erkundigen möchte, wie es dem Tier geht, bekommt man auch Antworten. Die wissen genau, welche Tiere da sind und was jedes einzelne Tier mag und nicht mag. Ich bin wirklich sehr froh, das meine Katze ein gutes Zuhause bekommen hat.
Tierheim Heilbronn (Bürozeiten und Tiervermittlung)
Kennst du Tierheim Heilbronn (Bürozeiten und Tiervermittlung) als Tierschutzverein | Verein? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:04 Stunden

Bilder zu Tierheim Heilbronn (Bürozeiten und Tiervermittlung) in Heilbronn




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24