ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

mod's hair BASIC in Heidelberg

Noch 05:30 Stunden offen

Adresse

mod's hair BASIC in Heidelberg


Anzeige
Noch 05:30 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:30 Uhr


Hinweis: Darmstädter Hof Centrum


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu mod's hair BASIC:


Friseur, basic, centrum, darmstädter, hair, hof, mod's


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Sofienstraße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Europäischer Hof in Friedrich-Ebert-Anlage 1
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Sofienstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Adenauerplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Poststraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

33 20
Gaisbergstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Noch 05:30 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu mod's hair BASIC:

1
Premium Hair Heidelberg (Entfernung: 0,11 km)
Friedrich-Ebert-Anlage 1, 69117 Heidelberg
echthaarverkauf, extensions, haarverdichtung, haarverlängerung, hair, perücken, premium, zweithaar

2
Black & White Afrostar Hair Beauty Nagelstudio (Entfernung: 0,16 km)
Poststraße 2, 69115 Heidelberg
afrostar, beauty, black, hair, nagelstudio, nails, white

3
Basic Hairshop (Entfernung: 0,19 km)
Bergheimerstraße 3, 69115 Heidelberg
basic, färben, hairshop, kosmetik, style

4
COSMO Profi-Hair-Shop (Entfernung: 0,20 km)
Sofienstraße 9, 69115 Heidelberg
cosmo, friseurprodukte, haarpflege, hair, profi, shop, stylingprodukte

5
Salon Curth Hair & Beauty (Entfernung: 0,24 km)
Poststraße 16, 69115 Heidelberg
beauty, curth, friseure, friseursalon, hair, hairstylist, perückenmacher, salon

6
Hair Cut (Entfernung: 0,25 km)
Kurfürsten-Anlage 62, 69115 Heidelberg
cut, friseursalons, hair


Anzeige


Noch 05:30 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu mod's hair BASIC

über Cylex - von Anonym am 11.10.2018 um 21:16 Uhr | Bewertung melden
An Unfreundlichkeit und Arroganz kaum zu überbieten!!! Die Haarschnitte grenzen an Körperverletzung und... [mehr]
von heike am 21.12.2019 um 17:08 Uhr | Bewertung melden
Ich war kürzlich in diesem Salon, da der Name mir Qualität versprach . Leider nicht in diesem Salon Meine Haare wurden an einer Seite viel Kürzer geschnitten, als auf der anderen Schade Hätte mir mehr Quslität und Sorgfslt gewünschr Sehe jetzt aus, als wäre ich bei einer Auszubildende im 1 Lehrjahr dss erste Model gewesen
von Gast am 11.10.2018 um 23:16 Uhr | Bewertung melden
An Unfreundlichkeit und Arroganz kaum zu überbieten!!! Die Haarschnitte grenzen an Körperverletzung und das in einer Preisklasse, die sich in dieser Manier nicht erklären lässt. War mal ein ganz guter Laden.....Vor 20 Jahren
von Gast am 15.12.2017 um 09:44 Uhr | Bewertung melden
Ich kam gestern Abend um 18 Uhr in den Laden und wollte meine Haare färben lassen. Die Friseurin teilte mir mit, dass sie dies nicht mehr tun kann, weil ihr Gott leider nur zwei Hände gegeben hat. Ihre zwei Kolleginnen wollten gerade Feierabend machen. Das Geschäft hat bis 20 Uhr geöffnet und eigentlich könnte man auch erwarten, dass bis Ladenschluss genügend Personal anwesend ist. Das Personal lässt mit Freundlichkeit auch zu wünschen übrig. Zum Schluss hat man mir gesagt, dass ich ja zu einem anderen Friseur gehen könnte.
mod's hair BASIC
Kennst du mod's hair BASIC als Friseur? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 05:30 Stunden offen

Bilder zu mod's hair BASIC in Heidelberg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24