ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Bilderbuch Cafe in Havelberg

Noch 04:23 Stunden offen

Adresse

Bilderbuch Cafe in Havelberg

Veröffentlicht von
Chris1910
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 04:23 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-19:00
DienstagGeschlossen
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-19:00
Sonntag09:00-19:00
Es ist jetzt 14:37 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Bilderbuch Cafe:


Cafe, bilderbuch, essen, trinken


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Markt
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Kirchplatz
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Lange Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Mühlenstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Uferstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

913
Uferstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
913
Havelberg, Rathenower Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Noch 04:23 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Bilderbuch Cafe:

1
Altstadtcafé (Entfernung: 0,09 km)
Fischerstraße 37, 39539 Hansestadt Havelberg
altstadtcafé, café, essen, ferien, kuchen, pension, trinken, übernachten

2
La Dolce Vita - Ristorante & Eiscafé (Entfernung: 0,24 km)
Domplatz 2, 39539 Havelberg
dolce, eiscafé, essen, la, ristorante, trinken, vita

3
Biergartenpension Zur Alten Post (Entfernung: 0,24 km)
Lange Straße 20a, 39539 Havelberg
alten, betten, biergartenpension, essen, hotel, hotels, pension, post, preiswert, rooms, schlafen, trinken, unterkunft, zimmer, zur, übernachten, übernachtung

4
Café D8 (Entfernung: 0,37 km)
Domherrnstraße 8, 39539 Havelberg
cafe, café, d8, gastronomie, kaffee, kuchen

5
Getränkeland (Entfernung: 0,75 km)
Semmelweißstr. 7, 39539 Havelberg
bier, cola, fanta, getränke, getränkeland, getränkeland angebote, getränkemarkt, getränkemarkte, spezi, sprite, trinken, wasser

6
Getränkeland Havelberg (Entfernung: 0,76 km)
Semmelweißstraße 7, 39539 Havelberg
bier, getränke, getränkeland, trinken, wasser


Anzeige


Noch 04:23 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Bilderbuch Cafe

von Paul Harrison am 05.08.2019 um 16:02 Uhr | Bewertung melden
Am Mittwoch den 10. Juli besuchte ich mit einem Freund zusammen Havelberg. Nach der Besichtigung der wesentlichen Sehenswürdigkeiten gingen wir am Markt ins Bilderbuchcafé, das uns empfohlen worden war. Aus unerfindlichen Gründen wurden wir von den dort beschäftigten drei Damen nicht bedient, obwohl wir gut zu sehen waren. Nachdem wir eine angemessene Zeit gewartet haben, kam eine Frau herein, setzte sich an den Nebentisch und wurde sofort bedient. Daraufhin verliessen wir das Café und gingen in das nahegelegene Altstadtcafé, wo wir korrekt und so, wie man das erwarten kann, bedient wurden.
von Christine Kuhlmann am 14.07.2019 um 18:19 Uhr | Bewertung melden
Sehr sehr schönes Cafe !!! Originelle Einrichtung & super leckeres feines Essen, auch vegetarisch biologisch & völlig nette unprätentiöse Cafebetreiberinnen. In Berlin würde ich mir so ein Cafe wünschen, konnt ich aber in 20 Jahren bisher nicht finden. Auf der Radtour von Wittenberge nach Rathenow ein besonderes Highlight.
Bilderbuch Cafe
Kennst du Bilderbuch Cafe als Cafe? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 04:23 Stunden offen

Bilder zu Bilderbuch Cafe in Havelberg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24