ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls in Hannover FußchirurgieHandchirurgie

Öffnet in 03:38 Stunden

Adresse

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls in Hannover


Anzeige
Öffnet in 03:38 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-12:15
Dienstag08:00-12:00 und 12:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-12:00 und 12:00-17:00
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:22 Uhr


Hinweis: Facharzt für Orthopädie


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls:


Arzt, ambulante operationen, daumen, empfehlung, finger, fußchirurgie, gesundheit, habil., hand, handchirurgie, handgelenk, jörg, karpaltunnelsyndrom, med., medizin, priv.


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hildesheimer Straße 7 - Aegi in Hildesheimer Straße 7
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Georgsplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Breite Straße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Hildesheimer Straße 8
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Georgsplatz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 03:38 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls:

1
Priv. Doz. Dr. med. univ.Herbert Radner (Pathologie) (Entfernung: 0,52 km)
Berliner Allee 48, 30175 Hannover
arzt, doz., dr., med., medizin, pathologie, priv., radner, sprechzeiten, univ.herbert

2
Herr Priv. Doz. Dr. med. Jürgen Kopp (Entfernung: 1,42 km)
Humboldtstraße 5, 30169 Hannover
doz., dr., herr, jürgen, kopp, med., priv.

3
Heinrich Henze Frisiersalon Priv. (Entfernung: 1,86 km)
Ihmeplatz 4, 30449 Hannover
frisiersalon, heinrich, henze, priv.

4
Knopff Dolf Hotel- u. Gaststättenbedarf PapiergroßHdlg. Werbeartikel Einwegartikel Büro u. Priv. (Entfernung: 3,11 km)
Liebrechtstr. 34, 30519 Hannover
büro, dolf, einwegartikel, gaststättenbedarf, hotel, knopff, papier, papiergroßhdlg., priv., u., werbeartikel

5
Priv.Doz.Dr. Thomas Schwarze und Dr. Viri Schwarze (Entfernung: 3,26 km)
Eckermannstraße 9, 30625 Hannover
dr., kieferorthopädie, priv.doz.dr., schwarze, thomas, viri

6
Hacker Marlies Heilpraktikerin Priv. (Entfernung: 3,85 km)
Herderstr. 3, 30625 Hannover
hacker, heilpraktikerin, marlies, priv.


Anzeige


Öffnet in 03:38 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls

von Theresa am 02.11.2020 um 17:48 Uhr | Bewertung melden
PD Dr. Carls überzeugt nicht nur durch absolute fachliche Kompetenz, nein, er überzeugt auch durch verständliche Erklärungen und eine hervorragende chirurgische Leistung. Er ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Kompetent, sympathisch und greifbar. Ich wurde am Finger operiert und würde meine Hände immer wieder in seine legen! Die Organisation der Praxis ist ebenfalls hervorragend. Lösungsungsorientiertes Handeln wird hier gelebt. Man kann diesen Arzt und sein Team nur empfehlen!
von Gast am 17.04.2018 um 20:45 Uhr | Bewertung melden
Herr Carls versteht sein Handwerk. Er ist ein sehr guter Chirurg, erklärt gerne und ausführlich was er warum macht. Ich habe mir beide Hände operieren lassen. An beiden Händen konnte ich die Finger nicht mehr voll strecken, verursacht durch gutartige Wucherungen (genannt Dupuytren). Ich konnte mich nicht flach mit den Händen aufstützen, es fing an mit sehr zu behindern. Nach ausführlicher Beratung hat Herr Carls mich im Januar 2017 an der rechten Hand und im Januar 2018 an der linken Hand von den Verwachsungen befreit. Alles verlief ohne Komplikationen und man kann Narben nur sehen, wenn man weiß, wo man hinschauen muss. Auch die begleitenden Bestrahlungen und die Ergotherapie waren sehr hilfreich und die Empfehlung für die jeweiligen Ausführenden war perfekt. Meine Lebensqualität ist wesentlich gestiegen! Vielen Dank!
von Gast am 30.09.2017 um 14:11 Uhr | Bewertung melden
Nach Behandlungsfehlern von zwei anderen Fachchirurgen, die nicht in der Lage waren, eine schlimme Katzenbissverletzung in der Erstversorgung bzw. späteren Operation korrekt zu behandeln, habe ich glücklicherweise Dr. Carls per Google gefunden. Herr Dr. Carls hat sich die Zeit genommen, die offensichtlichen Folgen (Versteifung) zu analysieren und zu erläutern sowie Behandlungsmethoden mit mir durchzusprechen. Eine unterdessen erfolgte alternativlose zweite Operation durch Dr. Carls wird mittelfristig zu einer kompletten Funktionstüchtigkeit führen. Er empfahl mir zudem eine äußerst kompetente Ergotherapeutin, Frau Katrin Hofmann. Für Beide ist es mit der jeweiligen Behandlung nicht getan, sondern sie kommunizieren permanent über die Anpassung der weiteren Behandlung miteinander und machen sich wirklich Gedanken darüber, was zusätzlich zu einer 100 %igen Wiederherstellung der Funktionstüchtigkeit getan werden kann. Herrn Dr. Carls kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls
Kennst du Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 03:38 Stunden

Bilder zu Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls in Hannover




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24