ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Engler Fabian in Hanau Frauenheilkunde

Öffnet in 10:53 Stunden

Adresse

Engler Fabian in Hanau


Anzeige
Öffnet in 10:53 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-12:00 und 13:00-16:30
Dienstag08:00-12:00 und 13:00-16:30
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag10:00-13:00 und 16:00-19:00
Freitag08:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 21:07 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Engler Fabian:


Arzt, engler, fabian, frauenheilkunde, sprechzeiten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Parkhaus Am Forum Hanau in Am Frankfurter Tor 10
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Tiefgarage Forum Hanau in Am Freiheitsplatz
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Im Bangert
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Krämerstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Heumarkt
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

5 10
Heumarkt
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 10:53 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Engler Fabian:

1
Fabian Stutz Sachverständigenbüro (Entfernung: 5,15 km)
Innerer Ring 30, 63486 Bruchköbel
fabian, sachverständige, sachverständigenbüro, selbständige, stutz

2
Fabian Detzner Natusteine Steinmetz (Entfernung: 6,64 km)
Raiffeisenstraße 4, 63538 Großkrotzenburg
ausstellung, detzner, fabian, fabien detzner, familiengrabanlagen, grabsteine, großkrotzenburg, küchenarbeitsplatten, natursteine, natusteine, reihengräber, steinmetz, treppen, urnengräber

3
ERGO Versicherung Fabian Funk (Entfernung: 10,13 km)
Friedrich-Ebert-Straße 20, 61130 Nidderau
altersvorsorge, autoversicherung, berufsunfähigkeitsversicherung, ergo, fabian, funk, gebäudeversicherung, gewerbeversicherung, haftpflichtversicherung, hausratversicherung, kfz versicherung, lebensversicherung, pkv, private krankenversicherung, private rentenversicherung, rechtsschutzversicherung, reiserücktrittsversicherung, reiseversicherung, unfallversicherung, vermögensaufbau, versicherung, zahnversicherung, zahnzusatzversicherung

4
Fabian's Haus & Dienstleistungsservice (Entfernung: 11,59 km)
Ludwigstr. 11, 63150 Heusenstamm
bauhandwerk, dienstleistungsservice, fabian's, haus

5
Green Seven Kommunikation Ingbert Böhm & Fabian Bleisinger GbR (Entfernung: 11,75 km)
Carl-Benz-Str. 21, 60386 Frankfurt
bleisinger, böhm, fabian, gbr, green, ingbert, kommunikation, kommunikationsagenturen, seven, werbeagenturen

6
Viola Fabian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Entfernung: 13,44 km)
Im Prüfling 17 -19, 60389 Frankfurt
fabian, fachärztin, frauenheilkunde, frauenärzte, für, geburtshilfe, gynäkologen, kassenpatienten, niedergelassene, praxisgemeinschaften, privatpatienten, und, viola, ärzte


Anzeige


Öffnet in 10:53 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Engler Fabian

über Cylex - von Anonym am 27.03.2018 um 12:29 Uhr | Bewertung melden
Meine Freundin und ich bekommen ein Kind und sind überglücklich!!! wir haben uns sooooo auf den ersten... [mehr]
von Gast am 09.04.2018 um 23:28 Uhr | Bewertung melden
Katastrophe dieser Arzt... meine Freundin ist schwanger und er hat uns den ersten Termin zum US kaputt gemacht!!! Er hat meiner Freundin verboten mich ins Zimmer zu holen fü die Untersuchung und später als ich nachfragte warum ich nicht mit darf meinte er nur das entscheidet die Frau!!! Wir waren geschockt wie dreist dieser Mann lügt und wie er mit uns umgegangen ist... wollte uns nur teure Tests anderen direkt am ersten Termin (sie war in der 5+1 Woche). Nach dem wir mit anderen Ärzten im Kontakt waren, ist uns erst bewusst geworden wie dieser Mensch uns abgefertigt hat!!! Unmenschlich und ein Ego was verboten gehört... seine Worte als ich ihm ein Feedback geben wollte „ich gebe mir selbst mein Feedback „! Habe ihn die passenden Worte gesagt ;)... p.s. Er hat auch uralte Geräte die eigentlich nicht mehr genutzt werden sollten aus Sicherheitsgründen!!!
Engler Fabian
Kennst du Engler Fabian als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 10:53 Stunden

Bilder zu Engler Fabian in Hanau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24