Ich verbringe Stunden damit .jemanden ans Telefon zu bekommen ,das ist unmöglich .
Ich habe schon bei verschiedenen Firmen in der Warteschleife gelegen ,aber da weiss man wenigstens ,man ist in einer gewissen Zeit dran.
Hier im Betreuungsgericht ist es zum verzweifeln .Verschiedene Nummern ,das selbe Ergebnis. Das einzigste Positive ist die Telefonvermittlung ,immer freundlich und nett .und jedes mal entschuldigen sie sich ,dafür können Sie am wenigstens dafür .Daumen hoch dafür..
Heute bin ich bis zu diesem Zeitpunkt schon wieder 1 Stunde am probieren