ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Caravan Hübers in Hamminkeln

_

Adresse

Caravan Hübers in Hamminkeln
Luikumer Rott 9
46499 Hamminkeln


Kontaktdaten


02852 50850902852 508509*
+49 (0) 2852 50 82 28
www.caravan-huebers.... »
info@caravan-huebers.eu (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Caravan Hübers anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Caravan Hübers:


Einzelhandel, caravan, hübers, wohnmobile, wohnwagen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Isselburger Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Kesseldorfer Rott
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Weikenrott
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Pendler-Parkplatz in Isselburger Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Danziger Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

96 BHL
Gewerbegebiet
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
BHL 96
Weststraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
BHM BHL
Christopherusheim
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
BHL
Erna-Schmidthals-Weg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
96 BHL
Kesseldorf
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Caravan Hübers:

1
Marc Hübers (Entfernung: 3,92 km)
Postweg 26, 46499 Hamminkeln
ernährungsberatung, hübers, marc

2
Caravan Center Bocholt GmbH & Co. KG (Entfernung: 7,63 km)
Wüppings Weide 10-13, 46395 Bocholt
camping, caravan, carawan, center, wohnmobil, wohnwagen

3
Caravan Center Bocholt GmbH & Co. KG (Entfernung: 7,74 km)
Harderhook 29, 46395 Bocholt
camping, caravan, center, wohnmobiele

4
Caravan Center Bocholt GmbH & Co. KG / Werkstatt / Lager: (Entfernung: 7,74 km)
Harderhook 29, 46395 Bocholt
camping, caravan, center, lager, lager:, werkstatt, wohnmobiele

5
Verfahrenstechnik Hübers GmbH (Entfernung: 8,25 km)
Schlavenhorst 39, 46395 Bocholt
anlagen, apparate, hersteller, hübers, maschinen, verfahrenstechnik

6
Olaf Hübers Immobilien (Entfernung: 11,15 km)
Ostmauer 28, 46397 Bocholt
hübers, immobilien, immobilienmakler, olaf


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Caravan Hübers

von Wikbert am 29.04.2022 um 09:22 Uhr | Bewertung melden
Hatten Ende letztes Jahr ein gebrauchtes womo gekauft, alles war im ersten Moment in Ordnung. Personal war sehr freundlich. Von hübers mit dem womo nach Hause gefahren. Das Fahrzeug hat ein season Kennzeichen, ab März. Im Nachhinein kamen die ersten Reparaturen, erst die elektronische wegfahrsperre, eine Woche Werkstatt,daß war vor März. Anfang März dann die erste Tour, dann der schreck, motorkontrlle ging an, Heizung ging auf volllast auf Störung. Dann nach hübers zur Reparatur, nun schon vier Wochen in der Werkstatt. Ich bin richtig sauer, die Tuoren die ich machen wollte konnte ich wieder absagen.ferundlichkeit ist das eine, gute Fahrzeuge was anderes. Ich spiele mit dem Gedanken, das Fahrzeug wieder zurück zu geben. Weiter empfehlen, naja dann hätte ich wohl ein schlechtes Gewissen.
von Günter und Silvia, Saarbrücken am 20.02.2022 um 18:47 Uhr | Bewertung melden
wir waren vor 4 Wochen bei der Fa.Hübers da uns 3 Womoś interessierten. Wir wurden von dem netten Personal gut informtiert und zu den Wohnmobilen geführt. Auch Herr Hübers war nett und hat uns einige Fragen beantwortet.Wir konnten die Womo s ohne Druck besichtigen.Der Mitarbeiter Christoph hat uns gut beraten. Man hat uns auch mal alleine gelassen, so konnten wir und gut besprechen. Wir haben ein Wohnmobil gekauft. Am Samstag haben wir es abgeholt. Es war alles das, was versprochen war wurde, war gemacht.Super.Die Einweisung wurde von Patrick gemacht. Er hat es super gemacht mit viel Zeit und Geduld.Wir können nur Gutes von der Fa. Hübers berichten. Empfehlenswert
von Wilbert am 13.12.2021 um 19:45 Uhr | Bewertung melden
Hi,Haben ein Womo bei Caravan Hübers gekauft. Erst haben wir eine besichtigung der Womos gemacht. Alle Angesellte waren sehr Freundlich und Hilfsbereit. Haben dann auch ein gebrauchtes Womo gekauft. Bevor es ausgehändigt wurde,wurde es erst kommplett durchgescheckt. Wir sind sehr zufrieden,Caravan Hübers können wir echt Endpfehlen.
Caravan Hübers
Kennst du Caravan Hübers als Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Caravan Hübers in Hamminkeln




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24