Bewertungen und Erfahrungen zu Uhren Doktor Nierwitzki
von Günter Miedtank am 01.04.2022 um 09:55 Uhr | Bewertung melden
Ein netter und freundlicher Mann. Er hat meine 2o Jahre alte Uhr sofort geöffnet und mir mitgeteilt welche Fehler er gefunden hat. Einige Tage später teilte er mir tel. einen weiteren Schaden mit. Als ich die Uhr abholte war ich über den Preis total freudig überrascht. Bisher läuft die Uhr prima. Dieser Uhrmacher kann ich nur empfehlen !!!!