ÖffnungszeitenBuch

O2 Shop Hameln 2 in Hameln

Noch 01:29 Stunden offen

Adresse

O2 Shop Hameln 2 in Hameln

Veröffentlicht von
boss8585
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 01:29 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-18:30
Dienstag09:30-18:30
Mittwoch09:30-18:30
Donnerstag09:30-18:30
Freitag09:30-18:30
Samstag09:30-17:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 17:01 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu O2 Shop Hameln 2:


Mobilfunkgeschäft, hameln, handy, handy-shop, handyshop, handyverträge, handyzubehör, mobilfunkverträge, o2, shop





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken P4 Kopmanshof in Kopmanshof 32
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Blomberger Straße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kopmanshof
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Am Posthof
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken P8 Stadtgalerie in Am Gericht
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

3 95
Papenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Noch 01:29 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu O2 Shop Hameln 2:

1
O2 Shop (Entfernung: 0,20 km)
Pferdemarkt 1, 31785 Hameln
handy, handyshop, handyverträge, handyzubehör, mobilfunk, mobilfunkverträge, o2, shop

2
Vodafone Shop (Entfernung: 0,05 km)
Bäckerstr. 50, 31785 Hameln
geschäft für handyzubehör, internetanbieter, kabelanschlüsse und satellitenschüsseln, shop, telefonanbieter, vodafone, wlan

3
freenet Shop (Entfernung: 0,06 km)
Bäckerstraße 1, 31785 Hameln
freenet, handyshop, shop

4
freenet Shop (Entfernung: 0,08 km)
Pferdemarkt 1, 31785 Hameln
freenet, handyshop, shop

5
Handy 28 (Entfernung: 0,19 km)
Bäckerstr. 38, 31785 Hameln
28, handy, handyzubehör

6
O2 Shop (Entfernung: 34,22 km)
Chemnitzer Str. 2, 30952 Ronnenberg
arcaden, den, handy, handys, internet, kommunikation, mobilfunk, mobilfunktarife, mobiltelefone, o2, shop, tarife, telefone, telefonie, telefontarife, telekommunikation, vodafone angebote, vodafone-shop, vodafone-tarife, wilmersdorfer


Noch 01:29 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu O2 Shop Hameln 2

von Gast am 21.06.2017 um 15:21 Uhr | Bewertung melden
Sehr Kundenorientierter Shop.Ich habe diesen Shop um 9,29 betreten.Da dieser aber erst 9,30 Uhr öffnet fragte ich ob ich eintreten darf und die nette freundliche Herren-Stimme antwortete mir mit einem knackigen NEIN.Oh ich sagte es ist doch nur eine Minute und kam wieder knackig NEIN es sind zwei.Okay dachte ich mir dann eben nicht. Werde dann wohl zum Mitbewerber gehen und bei O2 das Weite suchen.
O2 Shop Hameln 2
Kennst du O2 Shop Hameln 2 als Mobilfunkgeschäft? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:29 Stunden offen

Bilder zu O2 Shop Hameln 2 in Hameln




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24