ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Techem GmbH - Niederlassung Hamburg in Hamburg

Noch 01:33 Stunden offen

Adresse

Techem GmbH - Niederlassung Hamburg in Hamburg
Süderstraße 77
20097 Hamburg


Kontaktdaten


040 2361230040 2361230*
040 236123199
www.techem.de/stando... »
service@techem.de


Anzeige
Noch 01:33 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-13:00
Dienstag08:00-13:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:00
Freitag08:00-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 11:27 Uhr


Hinweis: Nachmittags nach telefonischer Vereinbarung


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Techem GmbH - Niederlassung Hamburg:


energy, messdienst, niederlassung, services, techem


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Süderstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Süderstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Sachsenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken McDonald's in Grüner Deich
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken McDonald's in McDrive
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

25 112
Süderstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
112 25
S Hammerbrook (Süd)
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
154
Wendenstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Noch 01:33 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Techem GmbH - Niederlassung Hamburg:

1
Leonhard Weiss GmbH & Co. KG Niederlassung Hamburg (Entfernung: 0,13 km)
Heidenkampsweg 82, 20097 Hamburg
leonhard, niederlassung, straßenbau, weiss

2
SERVICE & SMILE Niederlassung Hamburg. Mercedes-Benz Werkstatt City Süd (Entfernung: 0,14 km)
Heidenkampsweg 96, 20097 Hamburg
benz, city, hamburg., mercedes, niederlassung, service, smile, süd, werkstatt

3
Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center City Süd (Entfernung: 0,15 km)
Heidenkampsweg 96, 20097 Hamburg
benz, center, city, mercedes, niederlassung, süd

4
smart Niederlassung Hamburg (Entfernung: 0,17 km)
Heidenkampsweg 96, 20097 Hamburg
niederlassung, smart

5
BBQ Hamburg | Niederlassung Wendenstraße (Entfernung: 0,31 km)
Wendenstraße 25, 20097 Hamburg
bbq, bildungszentrum, niederlassung, sprachschule, wendenstraße

6
REMONDIS Digital Services GmbH // Niederlassung Hamburg (Entfernung: 0,36 km)
Hammerbrookstraße 74, 20097 Hamburg
//, binity, datafleet, digital, digital services, digitalisierung, entsorgung, innovation, innovation hub, niederlassung, recycling, remondis, services


Anzeige


Noch 01:33 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Techem GmbH - Niederlassung Hamburg

über Cylex - von Anonym am 17.01.2024 um 17:05 Uhr | Bewertung melden
Techem ist inzwischen eine reine Katastrophe. Auch andere Verwaltungen beklagen sich. Die angebotene Abrechnung Direct zeigt entweder gar keine Vorschau oder es sind dort Vorauszahlungen eines Vorjahres zu sehen, obwohl gemäß Eingabeprotokoll keine eingegeben wurden. Aktuell wurden von uns für ein Objekt alle Daten am 07.01.2023 für Abrechnung Direct eingegeben. Vorschau nicht möglich. Also weiter zu Abrechnung Direct, da ja alle Daten lt. Eingabeprotokoll korrekt und es sich lediglich um Heizkosten handelt. Es erschien der Hinweis, dass eine E-Mail zum Herunterladen der Abrechnung versandt wurde. Nichts passiert. Zudem steht in der Statusübersicht, dass noch Kosten- und Nutzerdaten fehlen. Beim Versuch, die Daten erneut einzugeben, ist nur der Folgezeitraum verfügbar, in dem aber die am 07.01.2023 aktualisierten Nutzerdaten bereits vorhanden sind. 1. Anruf: Der Kundenservicemitarbeiter teilt mit, dass Abrechnung Direct für dieses Objekt nicht verfügbar ist, da noch keine funkbasierten Geräte vorhanden sind. Zudem seien die Batterien der Heizkostenverteiler seit 2018 abgelaufen. Aber das sei eine Sache der Serviceabteilung. Die Abrechnung sei aber in Arbeit. Warum dort steht, es fehlen Daten, wusste er nicht. 2. Anruf: Die Kundenservicemitarbeiterin teilt zu den Batterien mit, der Kollege habe sich wohl geirrt. Das Modell sei von 2008, aber 2011 montiert und die Batterien erneuert worden. Bei 15 Jahren + Reserve sei das also noch kein Problem. Die Abrechnung sei aber in Arbeit. Auch hier keine Lösung zur Frage, warum angeblich Kosten- und Nutzerdaten fehlen. Bitte? Das Datenblatt zum EHKV Vario S III besagt eine Lebensdauer von 10 Jahren + Reserve der fest verbauten Batterien. An anderer Stelle wirbt Techem zwar (für neue Geräte?) mit 15 Jahren + Reserve, aber für dieses Modell trifft das wohl nicht zu. Die Techem-Abrechnung (bei Kalo in 1-2 Tagen fertig) lässt immer noch auf sich warten und die Abrechnungsfrist neigt sich dem Ende zu. Schlimm ist inzwischen, dass man auch als Hausverwaltung keinen verlässlichen Kontakt mehr hat. Alle Anfragen landen in der Hotline. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 29.01.2016 um 07:27 Uhr | Bewertung melden
Das kann ich vollumfänglich nur bestätigen, alleine die Ausstattung mit HKV dauerte fast 1 Jahr, niemand... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 18.12.2015 um 10:43 Uhr | Bewertung melden
Ich bin seit 15 Jahren Hausverwalter, aber was sich hier mit techem erleben musste entbehrt jeglichem... [mehr]
Techem GmbH - Niederlassung Hamburg
Kennst du Techem GmbH - Niederlassung Hamburg? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:33 Stunden offen

Bilder zu Techem GmbH - Niederlassung Hamburg in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24