ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Tanja Zimmermann Rechtsanwältin in Hamburg

_

Adresse

Tanja Zimmermann Rechtsanwältin in Hamburg
Winterhuder Weg 78
22085 Hamburg


Kontaktdaten


040 2841902040 2841902*
04028419041
www.rain-zimmermann.... »
tz@rain-zimmermann.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Tanja Zimmermann Rechtsanwältin anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Tanja Zimmermann Rechtsanwältin:


Rechtsanwalt, rechtsanwältin, tanja, zimmermann


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Winterhuder Weg
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Humboldtstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Heinrich-Hertz-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken hvv switch Punkt Zimmerstraße in Zimmerstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Bartholomäus-therme in Bartholomäusstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

25 172 18
Beethovenstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
172
Schumannstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
172
Bachstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
172
Mozartstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
25
Hebbelstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Tanja Zimmermann Rechtsanwältin:

1
Rüß, Dr.Zimmermann u. Partner GbR berat. Aktuare (Entfernung: 0,14 km)
Kanalstr. 44, 22085 Hamburg
aktuare, berat, berat., dr, dr.zimmermann, gbr, partner, rüß, sachverständige, selbständige, u., zimmermann

2
Katja Zimmermann Fotostudio (Entfernung: 0,27 km)
Heinrich-Hertz-Str. 137, 22083 Hamburg
fotografen, fotostudio, fotostudios, katja, zimmermann

3
Tanja Müller Graphikerin (Entfernung: 0,70 km)
Herbert-Weichmann-Str. 51, 22085 Hamburg
designer, graphikerin, müller, tanja

4
Dr. med. Eva Blaschke-Zimmermann (Entfernung: 1,39 km)
Wandsbeker Chaussee 1, 22089 Hamburg
arzt, blaschke, dr., eva, kinder- und jugendmedizin, med., sprechzeiten, zimmermann

5
Volker Carl H. Zimmermann (Entfernung: 2,44 km)
Hochallee 23, 20149 Hamburg
carl, h., unternehmensberater, volker, zimmermann

6
Tanja Peters-Rust Corporate Design Hamburg (Entfernung: 2,74 km)
Spaldingstr. 130-136, 20097 Hamburg
corporate, design, grafikdesign, peters, rust, tanja


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Zimmermann Rechtsanwältin

von Karyna Fedorchuk am 03.03.2020 um 20:48 Uhr | Bewertung melden
Einfach nur unverschämt und hoch umprofessionell! Diese Steuerberaterin wurde mir von einem Musikkollegen empfohlen. Nach einem persönlichen Beratungstermin hat mich Frau Zimmermann als neue Mandantin aufgenommen, mit der Zusage für eine Steuererklärung. 4 Monate später, nach sämtlichen Anrufen und E-mails bekam ich die Nachricht, dass ich mir keine Sorgen um die Fristen machen brauche und dass meine Steuererklärung demnächst fertig sei. 2 Monate später ( und wieder nach sämtlichen Nachrichten / Anrufen meinerseits) kam immer noch keine Reaktion. Nach ewigem Warten habe ich Frau Zimmermann via Email gebeten - meine Unterlagen am Empfang Ihres Büros zu hinterlassen, was sie auch getan hat. Heute habe ich meine Unterlagen abgeholt. So eine Unprofessionalität habe ich selten erlebt! Jetzt ist die gesetzliche Frist um und ich habe weder meine Steuererklärung, noch einen Steuerberater! Warum nicht direkt sagen, dass sie keine Zeit für eine neue Mandantin hat, sondern mich ewig warten lassen und dann im Stich lassen? Ich würde sie niemandem empfehlen, denn dann kann es sein, dass ihr am Ende mit Nichts da steht!
Tanja Zimmermann Rechtsanwältin
Kennst du Tanja Zimmermann Rechtsanwältin als Rechtsanwalt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Tanja Zimmermann Rechtsanwältin in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24