ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

STOLLE Sanitätshaus Boberg in Hamburg

Öffnet in 02:59 Stunden

Adresse

STOLLE Sanitätshaus Boberg in Hamburg
Bodestraße 2
21031 Hamburg


Kontaktdaten


+49 40 51327754+49 40 51327754*
+49 40 51327756
www.stolle-ot.de »
info@stolle-ot.de


Anzeige
Öffnet in 02:59 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Dienstag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00 und 14:00-18:00
Donnerstag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Freitag09:00-13:00 und 14:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:01 Uhr


Hinweis: Wir sind Ihr Ansprechpartner für funktionale Gesundheitsprodukte und -services in Norddeutschland. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie-Technik und Reha-Technik.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu STOLLE Sanitätshaus Boberg:


bandagen, boberg, brustprothesen, einlagen, kompression, kompressionsstrümpfe, maßanfertigung, mieder, orthopädietechnik, sanitätshaus, stolle


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Bergedorfer Straße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken PENNY Markt Weberade in Weberade
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Weberade
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Walter-Hammer-Weg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Mendelstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

X80 X32 134 610
BG Klinikum Boberg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Öffnet in 02:59 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu STOLLE Sanitätshaus Boberg:

1
Dorfanger Boberg e.V. (Entfernung: 1,30 km)
Bockhorster Weg 3, 21031 Hamburg
boberg, dorfanger, e.v., verbände, vereine, vereinigungen

2
Carepoint Sanitätshaus (Entfernung: 2,34 km)
Alte Holstenstraße 16, 21031 Hamburg
carepoint, orthesen, prothesen, sanitätshaus

3
Sanitätshaus-Grotjahn (Entfernung: 2,53 km)
Alte Holstenstraße 41, 21031 Hamburg
bandagen, grotjahn, kompressionswaren, krankenpflegeartikel, sanitätshaus, sanitätshaus-grotjahn

4
Carepoint Sanitätshaus, Hamburg Billstedt, Orthopädietechnik (Entfernung: 3,20 km)
Oskar-Schlemmer-Straße 15, 22115 Hamburg
bandagen, billstedt, carepoint, einlagen, kompression, korsett, lymph, mieder, orthopädie, orthopädietechnik, prothesen, reha, sanitätshaus

5
Carepoint Sanitätshaus, Glinde, Orthopädietechnik (Entfernung: 4,51 km)
Möllner Landstraße 119, 21509 Glinde
bandagen, carepoint, einlagen, kompression, korsett, lymph, mieder, orthopädie, orthopädietechnik, prothesen, reha, sanitätshaus

6
Diamed-Depot Alexandra Hinsch KG Sanitätshaus (Entfernung: 4,68 km)
Bergstr. 1 -9, 21465 Reinbek
alexandra, apotheken, depot, diamed, hinsch, kg, sanitätshaus, sanitätshäuser


Anzeige


Öffnet in 02:59 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu STOLLE Sanitätshaus Boberg

von Gast am 20.12.2018 um 16:54 Uhr | Bewertung melden
Wir haben vor 2 Wochen ein Rezept für einen Rollator abgegeben, heute Frage ich nach und erfahre dass das Rezept zur DAK zurück geschickt wurde, ohne mir Bescheid zu geben. Ein toller Sevice, man wusste doch wohl gleich das die Firma Stolle nicht mit der DAK zusammen arbeitet. So habe ich 2 Wochen umsonst gewartet, die Dame die den Rollator bekommt ist Jahrgang 1927!!!!! Die Firma Stolle werde ich nicht weiter empfehlen!!!!!!!
STOLLE Sanitätshaus Boberg
Kennst du STOLLE Sanitätshaus Boberg? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 02:59 Stunden

Bilder zu STOLLE Sanitätshaus Boberg in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24