ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Reisezentrum DB Hamburg Hbf in Hamburg

Öffnet in 05:16 Stunden

Adresse

Reisezentrum DB Hamburg Hbf in Hamburg

Veröffentlicht von
AndMai
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 05:16 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-21:00
Dienstag06:00-21:00
Mittwoch06:00-21:00
Donnerstag06:00-21:00
Freitag06:00-21:00
Samstag08:00-20:15
Sonntag08:00-20:15
Es ist jetzt 00:44 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Reisezentrum DB Hamburg Hbf:


db, deutsche bahn, hbf, reisezentrum


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

17 6 607 18
Hauptbahnhof/Kirchenallee
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 05:16 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Reisezentrum DB Hamburg Hbf:

1
DB Gepäckservice (Entfernung: 0,00 km)
Heidi-Kabel-Platz 10, 20099 Hamburg
aufbewahrung, db, einkaufsbahnhof, gepäckservice, hauptbahnhof

2
MITROPA CityGastronomie Regionalleitung Nord Hamburg Hbf. (Entfernung: 0,04 km)
Hachmannplatz 12, 20099 Hamburg
bahnhofsgaststätten, bahnhofsrestaurants, citygastronomie, hbf, hbf., mitropa, nord, regionalleitung

3
DB Service Point (Nordsteg) (Entfernung: 0,06 km)
Heidi-Kabel-Platz 16, 20099 Hamburg
bahnhof, db, db service point im hbf - nordsteg, einkaufsbahnhof, hauptbahnhof, hbf, nordsteg, point, service, wandelhalle

4
Einkaufsbahnhof Hamburg Hbf (Entfernung: 0,06 km)
Hachmannplatz 16, 20099 Hamburg
einkaufsbahnhof, einkaufsbahnhof hamburg hbf, einkaufszentrum hamburg, hamburg einkaufszentrum, hamburg hauptbahnhof geschäfte, hamburg shopping, hbf, shoppen in hamburg, shopping, shopping center hamburg, shopping hamburg

5
Douglas Hamburg Wandelhalle HBF (Entfernung: 0,07 km)
Glockengießerwall 8-10, 20095 Hamburg
beratung, douglas, douglas hamburg, haarpflege körperpflege, hbf, kosmetik, kosmetikgeschäft, make-up, naturkosmetik, parfum, parfümerie, wandelhalle

6
Reiseland - DB Reisebüro im Hauptbahnhof (Entfernung: 0,08 km)
Hachmannplatz 10, 20099 Hamburg
db, hauptbahnhof, reisebüro, reiseland


Anzeige


Öffnet in 05:16 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Reisezentrum DB Hamburg Hbf

von Sylvia Dal Molin am 21.11.2022 um 04:18 Uhr | Bewertung melden
Die Mitarbeiterin vom platz 6 am 20.11.22 um 19.54 Uhr,die zum glück ohne Namen sich dort den HINTERN platt sitzt hat mir aus reiner Bocklosigkeit meine 8 Euro für meine Sitzplatzreservierung nicht zurückerstattet weil ich mein Ticket Online gekaufte habe, sollte ich mir das Geld doch auch da wiederholen .Ich bin zuvor gerade mit dem ausgetauschten ICE 1030 aus Essen gekommen und muss das Geld jetzt extra Online zurückholen. Das nervt mich und dauert natürlich ewig bis ich mein Geld bekommen. Die unmögliche Dame hatte nie vor da jemanden weiter zu helfen. Sie war extrem unfreundlich und arrogant. Schon mein Online Ticket zu lesen war ihr zu viel. Sie schob es gleich von sich und meinte sie sei nicht zuständig. Der Zug würde ausgetauscht und war extrem überfüllt und de noch war ich nicht genervt ,bis ich mir meine 8 Euro zurückholen wollte .Und richtig beschweren kann man sich, wohl aus guten Grund auch nicht
Reisezentrum DB Hamburg Hbf
Kennst du Reisezentrum DB Hamburg Hbf? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 05:16 Stunden

Bilder zu Reisezentrum DB Hamburg Hbf in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24