ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Katholische Schule Hammer Kirche - Sekretariat in Hamburg

_

Adresse

Katholische Schule Hammer Kirche - Sekretariat in Hamburg
Bei der Hammer Kirche 10
20535 Hamburg


Kontaktdaten


040 878890210040 878890210*
0 40 – 87 88 902 -29
www.schule-hammer-ki... »
mail@schule-hammer-kirche.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Musicnight
Benutzer Avatar

Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Katholische Schule Hammer Kirche - Sekretariat:


Grundschule, Schulen & Berufsschulen, Kirchen & Religionsgemeinschaften, hammer, katholische, lernen, sekretariat, unterricht


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Bei der Hammer Kirche
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Hammer Landstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Pröbenweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Hübbesweg
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Fahrenkamp
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

610
Hammer Kirche
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
116
Beim Hammer Marktplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
116
Am Elisabethgehölz
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
116 610
Hübbesweg
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Katholische Schule Hammer Kirche - Sekretariat:

1
Katholische Kindertagesstätte Herz Jesu (Entfernung: 0,00 km)
Bei der Hammer Kirche 10, 20535 Hamburg
familie, herz, jesu, katholische, kiga, kinderbetreuung, kindergarten, kindertagesstätte, kita, krippe

2
Restaurant Hammer Park (Entfernung: 0,19 km)
Hammer Hof 1a, 20353 Hamburg
essen, hammer, park, restaurant, trinken

3
Selbständige Ev.- Luth. Kirche u. Dreieinigkeitsgemeinde Pastor Wolfgang Schmidt Kirchen, evangelische (Entfernung: 1,02 km)
Burgstr. 10, 20535 Hamburg
dreieinigkeitsgemeinde, ev., evangelische, kirche, kirchen, kirchengemeinde, luth., pastor, schmidt, selbständige, u., wolfgang

4
Griechisch-Orthodoxe Kirche Hl. Nikolaos (Entfernung: 1,09 km)
Sievekingsallee 12 B-C, 20535 Hamburg
einrichtungen, griechisch, hl, hl., kirche, kulturelle, nikolaos, orthodoxe

5
Neuapostolische Kirche - Gemeinde Borgfelde (Entfernung: 1,53 km)
Alfredstraße 60 - 62, 20535 Hamburg
borgfelde, gemeinde, glaube, gottesdiens, kirche, neuapostolische, religion, seelsorge, taufe, trauung

6
Christliche Wissenschaft e.V., Vierte Kirche Christi (Entfernung: 1,87 km)
Brauhausstraße 40, 22041 Hamburg
christi, christian science, christlich, christlich-wissenschaftlichliches heilen, christliche, e.v., glauben, gottesdienste, kirche, kirchlich, lehre, vereinigungen, vierte, wissenschaft, zweite


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Katholische Schule Hammer Kirche - Sekretariat

von shoeib am 04.06.2019 um 15:49 Uhr | Bewertung melden
Moin Zusammen, zu der Schule kann ich nicht so viele sagen. Ich und mein Sohn (als Muslime) wurden zur Vorstellung eingeladen. Mein Sohn hat in einem anderen Raum Vorstellungstest für die Vorschülern machen müssen. Ich in einem separaten Raum mit dem Schulleiter und der Schulleiterin das Ganze besprochen. Die beide haben mir erzählt, wie das in einer katholischer Schule abläuft und haben mich gefragt, ob das für mich als Muslime OK wäre. Ich habe mein Einverständniss den mitgeteilt, da in einer katholischer Schule der selbe Got gebetet wird, wie den von den Muslimen. Ich habe dies bezüglich etwas unterschreiben müssen. Habe bei der Sekretärin die Unterlagen zum Ausfüllen und Unterschreiben bekommen. Am nächsten Tag kriege ich einen Anruf von der Sekretärin. Diese hat mir gesagt, ich soll mit den Unterlagen bisschen warten, da angeblisch der freie Platz noch nicht ganz frei ist. Heute nach 2 Monaten öftere Telefonate habe ich erfahren, dass die Schulleitern das von uns Unterschriebenes Dokument vernichtet haben. Da hatte ich die Nase voll und habe sofort meinen Sohn in einer anderen Schule angemeldet. So ein Art und das im 20ten Jahrhundert und das in einem freien Land, wie deutschland ist inakzeptabel. Ich hoffe, dass in solchen wichtigen Positionen Menschen arbeiten, die alle Menschen, egal mit welcher Relegion und Herkunftsland gleich sehen, denn das ist genau das was der Got sagt.
Katholische Schule Hammer Kirche - Sekretariat
Kennst du Katholische Schule Hammer Kirche - Sekretariat als Grundschule | Schulen & Berufsschulen | Kirchen & Religionsgemeinschaften? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Katholische Schule Hammer Kirche - Sekretariat in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24