ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Immobilienbewertung Schulze & Partner in Hamburg


Aktualisiert am: 03.04.2024
Öffnet in 56:41 Stunden

Adresse

Immobilienbewertung Schulze & Partner in Hamburg
Aktualisiert am: 03.04.2024


Anzeige
Öffnet in 56:41 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 01:19 Uhr


Hinweis: Unser Sachverständigenbüro ist ein hochqualifiziertes und renommiertes Unternehmen, das seinen Schwerpunkt auf die Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien legt.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Immobilienbewertung Schulze & Partner:


immobilienbewertung, partner, sachverständige, schulze


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Im Gehölz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Alardusstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Henriettenweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Bismarckstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken hvv switch Punkt Bismarckstra0e in Bismarckstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

4 603 U2
Osterstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 56:41 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Immobilienbewertung Schulze & Partner:

1
Heid Immobilienbewertung Hamburg (Entfernung: 1,20 km)
Altonaer Straße 48, 20357 Hamburg
bauen, beleihungswertgutachten hamburg, gutachter für immobilienbewertung hamburg, gutachter hamburg, haus kaufberatung hamburg, hausbegutachtung hamburg, heid, immobilienbewertung, immobilienbewertung hamburg, immobiliengutachten hamburg, immobiliengutachter hamburg, immobilienmakler, immobiliensachverständiger hamburg, immobilienwertermittlung hamburg, investmentberatung hamburg, objektbewertung hamburg, sachverständiger hamburg, schadensgutachten hamburg, verkehrswertgutachten hamburg, wohnen

2
S. Schulze Immobilienmakler (Entfernung: 2,14 km)
Hagedornstr. 31, 20149 Hamburg
immobilienmakler, s., schulze

3
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Carsten Schulze / Niels Hermann (Entfernung: 2,76 km)
Grelckstr. 2, 22529 Hamburg
carsten, dr., gemeinschaftspraxis, hermann, niels, schulze, sprechzeiten, zahnarztliche, zahnmediziner, zahnärzte, zahnärztliche

4
Mueller Meyer Schulze (Entfernung: 2,90 km)
Spielbudenplatz 22, 20359 Hamburg
dienstleistung, meyer, mueller, schulze, verleih, vermietung, vermittlung

5
Christian Schulze (Entfernung: 4,11 km)
Mozartstr. 25, 22083 Hamburg
christian, fliesenleger, schulze

6
Schulze Verpackungs GmbH (Entfernung: 4,94 km)
Notkestr. 25, 22607 Hamburg
abpackbetriebe, gmbh, schulze, verpackungs


Anzeige


Öffnet in 56:41 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienbewertung Schulze & Partner

von Stürmer am 01.02.2024 um 16:18 Uhr | Bewertung melden
Bewertung Haus Wir brauchten eine Bewertung von unserem Wohnhaus zur Vermögensübersicht. Lief alles Top. Danke.
von Schlacht am 12.10.2023 um 10:49 Uhr | Bewertung melden
Frau Thonke hat für uns ein Wertgutachten erstellt. Die Auswertung und Dokumentation waren sehr ausführlich und sehr aufschlussreich. Auf Rückfragen von mir wurden auch beantwortet und erläutert.
von Konns am 14.10.2022 um 11:26 Uhr | Bewertung melden
Ich habe eine Hausbewertung machen lassen. Bin zufrieden . Vielen Dank Team Immobilienbewertung Schulze.
von Toscht am 18.06.2022 um 16:18 Uhr | Bewertung melden
Immobiliengutachter Wir wurden aufgefordert einen Immobiliengutachter für ein Verkehrswertgutachten zu beauftragen. Unterlagen wurden alle als Service organisiert danach wurde das Gutachten mit einem guten Wert erstellt.
von Tim Bug am 01.07.2021 um 18:55 Uhr | Bewertung melden
Ich habe für eine Verkehrswertermittlung Wertgutachten für einen Rechtsstreit benötigt. Die Bearbeitung lief reibungslos ab.
von Katrin Moser am 11.06.2021 um 17:30 Uhr | Bewertung melden
Wir brauchten ein Baugutachten über den Verkehrswert für eine steuerliche Angelegenheit. Sind sehr zufrieden mit dem Gutachten von Frau Thonke. Sehr ausführlich und hat wirklich alles was wir gesagt haben berücksichtigt.
von Rico Stroeter am 17.05.2021 um 13:24 Uhr | Bewertung melden
Wir haben ein Immobiliengutachten für das Finanzamt benötigt. Es lief alles sehr professionell von Anfang bis Ende ab.
Immobilienbewertung Schulze & Partner
Kennst du Immobilienbewertung Schulze & Partner? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 56:41 Stunden

Bilder zu Immobilienbewertung Schulze & Partner in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24