ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gazelle Store in Hamburg

Öffnet in 09:01 Stunden

Adresse

Gazelle Store in Hamburg

Veröffentlicht von
Miriam3003
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 09:01 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag11:00-19:00
Mittwoch11:00-19:00
Donnerstag11:00-19:00
Freitag11:00-19:00
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 01:59 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gazelle Store:


Fahrradwerkstatt, Fahrradzubehör, fahrradreparatur, fahrräder, gazelle, store


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Troplowitzstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Penny in Troplowitzstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Rewe in Veilchenstieg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Grandweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken hvv switch Punkt Wrangelstraße in Wrangelstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 09:01 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gazelle Store:

1
Rotorado Bike Store (Entfernung: 0,09 km)
Hoheluftchaussee 147, 20253 Hamburg
bike, fahrrad, reparatur, rotorado, store, verkauf, zubehör

2
Delight Store (Entfernung: 0,12 km)
Gärtnerstr. 26, 20253 Hamburg
delight, store

3
Hair Store Friseurbedarf (Entfernung: 0,54 km)
Eppendorfer Weg 168, 20253 Hamburg
friseurbedarf, großhandel, hair, store

4
CHI CHI FAN Concept Store (Entfernung: 0,84 km)
Lehmweg 32, 20251 Hamburg
chi, concept, einzelhandel, fan, koffer, lederwaren, store, taschen

5
Witty Knitter Store (Entfernung: 0,98 km)
Eppendorfer Baum 44, 20249 Hamburg-Eppendorf
knitter, store, witty

6
Colorado Denim Store - Bay City Textilhandels GmbH (Entfernung: 1,33 km)
Osterstraße 100, 20259 Hamburg
bay, bistro, cafe, city, colorado, concept store, damenmode, denim, herrenmode, jeansstore, kindermode, modeaccessoires, store, textilhandels


Anzeige


Öffnet in 09:01 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Gazelle Store

von User BK am 09.08.2023 um 22:03 Uhr | Bewertung melden
Moinsen, habe mir vor kurzem ein Herrenrad der Serie "Van Stael" über die Offizielle Gazelle Webseite bestellt und den Gazelle Händler, in der Gärtnerstraße zum abholen ausgewählt. Hätte ich vorher gewusst, dass das Arbeitsverhältnis in dem Schuppen so miserabel ist, hätte ich da nichts aufbauen oder anmontieren lassen sollen. Die Lieferung bis hin zum Händler dauerte über zwei Wochen, was aber normalerweise auch verständlich ist, trotzdem bin ich meistens Ungeduldig. Was aber dazu beiträgt, dass dieser Schuppen sich definitiv nicht als würdiger Gazelle Händler unter den "Premium" Klassen nennen darf, ist der nicht vorhandene ausreichende Service bis hin zur oberflächlichen Beratung. Die zwei Mann Mannschaft in der Abstellkammer, worin mein Fahrrad zusammengebaut wurde und beide Geschäftsführer taugen eher zur Geschäftsschädigung. Es wurde Vorort nur die Rechnung etc. in die Hand gedrückt und am Ende ein "Viel Spaß" zugerufen, aber Hauptsache die Delle am Hinterem Schutzblech kommt nicht zur Sprache. Ich habe das Produkt erworben und es ist Pflicht mich mündlich Vorort in Erkenntnis zu setzen, dass mein Produkt eine kleine Beschädigung aufweist. Das wurde nicht getan, obwohl das standardmäßig Moderat sein sollte, gerade als nicht allzu schlecht bekannte Gazelle Präsenz. Nochmal! es ist nicht angebracht, den Satz „Schutzblech hinten hat eine Delle, es wurde reklamiert“ nur in die Rechnung unter Mängel einzufügen und gezielt darauf zu bestehen, dass der Kunde darauf erst im Nachhinein aufmerksam wird, wenn man es liest. So etwas ist definitiv vor der Waren Abgabe zum Endverbraucher mündlich erwähnenswert. Die Delle ist zum Glück nur minimal, trotzdem würde ich gern wissen wie wir mit der Reklamation verbleiben. Bis jetzt ist mir Vorort aufgefallen, dass die Geschäftsführer gern mit übertriebener Satire und Kabarett auf die Kunden zugehen, wirklich furchtbar! Im Großen und Ganzen entspricht der Service in der Gärtnerstraße nicht dem Standard, wie in den anderen Gebieten sonst, da heißt es nämlich auch "Van Stael" und nicht "Van STAHL". Mfg
Gazelle Store
Kennst du Gazelle Store als Fahrradwerkstatt | Fahrradzubehör? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:01 Stunden

Bilder zu Gazelle Store in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24