ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Fahrschule Brandt in Hamburg

Öffnet in 127:15 Stunden

Adresse

Fahrschule Brandt in Hamburg
Johann-Meyer-Straße 47
21031 Hamburg


Kontaktdaten


040 72699976040 72699976*
040 72699978
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 127:15 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag19:00-22:00
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 12:45 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Fahrschule Brandt:


Fahrschule, Schulen & Berufsschulen, brandt


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Johann-Meyer-Straße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken P+R Bf. Bergedorf in Johann-Meyer-Straße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken P+R Bergedorf in Bergedorfer Straße 85a
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hein-Möller-Weg 5
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Bahnhof
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

S2 S21
Bergedorf
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 127:15 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Fahrschule Brandt:

1
Jürgen Brandt Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (Entfernung: 2,60 km)
Hamburger Str. 81, 21465 Reinbek
brandt, gesellschaften, jürgen, steuerberater, wirtschaftsprüfer

2
Garten- und Landschaftsbau E. Reimer Michael Brandt (Entfernung: 4,92 km)
Dorfstr. 69, 22113 Oststeinbek
brandt, e., garten, landschaftsbau, michael, reimer, und

3
Brandt Karl (Entfernung: 9,99 km)
Drennhäuser Str. 6, 21423 Drage
brandt, gärtnereien, karl

4
Gebäudeservice Brandt (Entfernung: 10,14 km)
Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg
brandt, gebäudeservice

5
Horst Brandt (Entfernung: 11,34 km)
Sievekingsallee 163 A, 22111 Hamburg
brandt, einzelhandel, horst, tabakwaren

6
Brandt Dichtungstechnik (Entfernung: 12,68 km)
Hinter der Dorfkirche 28, 21109 Hamburg
betriebseinrichtungen, brandt, dichtungstechnik, großhandel, industriebedarf


Anzeige


Öffnet in 127:15 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Fahrschule Brandt

über Cylex - von Anonym am 03.06.2021 um 20:45 Uhr | Bewertung melden
Bitte auf keinem Fall! Sie wollen nur Geld für Fahrstunde. Von 90 Minuten Unterricht wird nur 45 Minuten gefahren und anderen 45 Minuten wird nur zum Fahrplatz von Lehrer hin und zurückgefahren. Schlimm! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 08.07.2017 um 04:00 Uhr | Bewertung melden
ACHTUNG ...!! Niewieder Brandt! Am Anfang war alles ganz freundlich bis man dann fährt! Ich hatte meine... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 19.07.2015 um 23:13 Uhr | Bewertung melden
Theorie Stunden, waren Super. Fahrstunden Katastrophe. Man wird nur angeschrien und ... angemacht, weil... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 19.06.2014 um 01:48 Uhr | Bewertung melden
Diese Fahrschule ist eine reine a...!!! Unter 2000€ kommt man da nicht weg. Man wird von den Fahrlehrtern... [mehr]
von Gast am 08.07.2017 um 04:08 Uhr | Bewertung melden
ACHTUNG ABZOCKE! Am Anfang bei der Anmeldung waren alle in der Fahrschule sehr freundlich, doch dann begann das Desaster. Im Theorieunterricht lernt man kaum etwas. Doch als ich angefangen habe zu fahren, begann die reinste ABZOCKE. Man fährt hauptsächlich nur 30-er Zonen ab. Wenn man etwas nicht versteht wird man gleich angeschrien. Nach 27 Doppelstunden (54 Einzelstunden) inklusive Pflichtstunden durfte ich nicht zur Prüfung, weil ich immer noch fahren (bezahlen) sollte. Nach 2500€ ohne Führerschein habe ich gewechselt. Außerdem lästern die Lehrer untereinander über Schüler, ein no-Go!! Der Chef sollte seine Lehrer austauschen, denn die sorgen dafür, dass man die schlecht bewertet!! Kann ich niemanden empfehlen!
Fahrschule Brandt
Kennst du Fahrschule Brandt als Fahrschule | Schulen & Berufsschulen? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 127:15 Stunden

Bilder zu Fahrschule Brandt in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24