ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dr. med. Klaus Manfred Hitschfeld MBA in Hamburg Psychiatrie

Öffnet in 06:29 Stunden

Adresse

Dr. med. Klaus Manfred Hitschfeld MBA in Hamburg
Johannes-Brahms-Platz 9
20355 Hamburg


Kontaktdaten


040 310790040 310790*
040 42103389
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 06:29 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag09:00-12:00 und 15:00-17:00
Dienstag09:00-12:00 und 15:00-17:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:00 und 15:00-17:00
Freitag09:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:31 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr. med. Klaus Manfred Hitschfeld MBA:


Psychotherapie & Psychotherapeut, Arzt, hitschfeld, klaus, manfred, mba, med., psychiatrie, sprechzeiten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Johannes-Brahms-Platz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Johannes-Brahms-Platz
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Dammtorwall
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Valentinskamp
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken hvv switch Punkt Kurze Straße in Kurze Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

X35 607
Johannes-Brahms-Platz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
112 607 688
Holstenwall
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
602 688
Dragonerstall
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 06:29 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr. med. Klaus Manfred Hitschfeld MBA:

1
Rechtsanwalt Peter Koch, LL.M., MBA (Entfernung: 0,69 km)
Große Theaterstraße 37, 20354 Hamburg
koch, ll.m., mba, notare, peter, recht, rechtsanwalt, rechtsanwälte

2
Kay W. Bommer Rechtsanwalt - MBA (Entfernung: 1,12 km)
Baumwall 7, 20459 Hamburg
bommer, kay, mba, rechtsanwalt, rechtsanwälte, w.

3
Rechtsanwalt Dr. iur. Matthias Baus, MBA (Entfernung: 1,28 km)
Alter Fischmarkt 1, 20457 Hamburg
anwalt, anwaltskanzlei, baus, dr., iur., kanzlei, matthias, mba, ra, rechtsanwalt

4
MBA Media Buying Agentur GmbH (Entfernung: 1,41 km)
Gertrudenkirchhof 10, 20095 Hamburg
agentur, buying, internetserviceunternehmen, mba, media, werbeagenturen

5
marktlandung (Entfernung: 1,30 km)
Schulterblatt 36, 20357 Hamburg
christophel, marktlandung, mba, timm, unternehmensberater

6
MBA Neumünster (Entfernung: 52,78 km)
Padenstedter Weg 1, 24534 Neumünster
abwasser, entsorgung, mba, recycling, wasser


Anzeige


Öffnet in 06:29 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Klaus Manfred Hitschfeld MBA

über Cylex - von Anonym am 10.11.2023 um 14:21 Uhr | Bewertung melden
Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Dr. Klaus Hitschfeld teilen und meine Dankbarkeit für seine herausragende professionelle Betreuung zum Ausdruck bringen. Dr. Hitschfeld hat nicht nur exzellente Fähigkeiten als Psychiater und Psychotherapeut, sondern zeichnet sich auch durch außergewöhnliche Empathie und Engagement aus. Von meinem ersten Termin an fühlte ich mich von Dr. Hitschfeld respektiert, verstanden und unterstützt. Seine einfühlsame Art schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, die es mir ermöglichte, offen über meine Herausforderungen zu sprechen. Er nimmt sich die Zeit, zuzuhören, Fragen zu stellen und gemeinsam realistische und effektive Lösungswege zu erarbeiten. Dr. Hitschfelds Fachkenntnisse sind beeindruckend, und er vermittelt komplexe psychologische Konzepte auf eine verständliche und zugängliche Weise. Seine Unterstützung hat mir geholfen, nicht nur meine Symptome zu bewältigen, sondern auch ein tieferes Verständnis für mich selbst zu entwickeln. Darüber hinaus ist Dr. Hitschfeld äußerst zuverlässig und flexibel. Termine werden pünktlich eingehalten, und er nimmt sich die Zeit, um sicherzustellen, dass alle Fragen beantwortet sind und ich mich wohl fühle. Insgesamt kann ich Dr. Klaus Hitschfeld uneingeschränkt empfehlen. Seine Professionalität, Empathie und Wirksamkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Psychiater und Psychotherapeuten. Ich bin dankbar, einen so kompetenten Fachmann an meiner Seite zu haben. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 01.09.2023 um 08:55 Uhr | Bewertung melden
Top Arzt mit viel Empathie und Erfahrung zu allen Lebensfragen [mehr]
über Cylex - von Anonym am 03.02.2023 um 09:33 Uhr | Bewertung melden
Über Dr. Hitschfeld ist ja hinsichtlich Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Bedürfnisse und Gefühle der Patient*Innen ja schon reichlich geschrieiben worden. Bei meiner Therapie kam besonders seine Kompetenz und Erfahrung in der Diagnostik und auch psychopharmakologischen Behandlung zum Tragen, sowie sein Vermögen, Informationen klar und verständlich zu vermitteln. Dr. Hitschfeld zeigte eine hohe Flexibilität verschiedene Behandlungsansätze an meine Bedürfnisse und Umstände anzupassen, dies insbesondere bei den Problemen in meiner Behörde, die unauflösbar schienen und bei mir zu krankmachenden Faktoren wurden. Heute kann ich wieder psychisch stabil mein Leben leben, frei von existenteillen Ängsten, Panikattacken oder Depressionen. Professionalität: Einhaltung von standards und Regeln in der Praxis, um eine sichere und wirksame Behandlung zu gewährleisten. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 02.02.2021 um 08:25 Uhr | Bewertung melden
Ein ungewöhnlicher und gleichzeitig außergewöhnlicher Arzt, der als Psychiater und Psychotherapeut stets pragmatisch und zielorientiert mich als seine Patientin in ein neues und sicheres Terrain geleiten konnte. Soyez vous-même, tous les autres sont déjà pris. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 03.02.2021 um 16:06 Uhr | Bewertung melden
"El auténtico psiquiatra y psicoterapeuta!" [mehr]
Dr. med. Klaus Manfred Hitschfeld MBA
Kennst du Dr. med. Klaus Manfred Hitschfeld MBA als Psychotherapie & Psychotherapeut | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 06:29 Stunden

Bilder zu Dr. med. Klaus Manfred Hitschfeld MBA in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24