ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Birte Villnow - Vocal Coaching / Gesangsunterricht in Altona in Hamburg

_

Adresse

Birte Villnow - Vocal Coaching / Gesangsunterricht in Altona in Hamburg


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Birte Villnow - Vocal Coaching / Gesangsunterricht in Altona:


Gesangsunterricht, altona, birte, coaching, villnow, vocal


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Alsenplatz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Alsenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken hvv switch Punkt Eimsbütteler Straße in Eimsbütteler Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Doormannsweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken hvv switch Punkt Eimsbütteler Chaussee in Eimsbütteler Chaussee
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

20 25 600
Alsenplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
S21 S11
Holstenstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Birte Villnow - Vocal Coaching / Gesangsunterricht in Altona:

1
Mehrgenerationenhaus Hamburg Altona (Entfernung: 0,15 km)
Alsenstraße 33, 22769 Hamburg
altona, einrichtung, freizeit, hamburg, haus, kultur, mehrgenerationenhaus

2
Mehrgenerationenhaus Hamburg Altona, Einführung in die Informations- und Kommunikationstechnologien (Entfernung: 0,15 km)
Alsenstraße 33, 22769 Hamburg
altona, computer, die, einführung, einrichtung, freizeit, hamburg, haus, in, informations, kommunikationstechnologien, kultur, mehrgenerationenhaus, und

3
Mehrgenerationenhaus Hamburg Altona, Erwerbslosengruppe (Entfernung: 0,15 km)
Alsenstraße 33, 22769 Hamburg
altona, einrichtung, erwerbslosengruppe, freizeit, hamburg, haus, kultur, mehrgenerationenhaus, treff

4
KulturKirche Altona GmbH (Entfernung: 0,57 km)
Max-Brauer-Allee 199, 22765 Hamburg
altona, gmbh, kulturkirche, veranstaltungsagenturen

5
Produktionsschule Altona gGmbH (Entfernung: 1,60 km)
Leverkusenstr. 13, 22761 Hamburg
altona, berufliche, ggmbh, produktionsschule, schulen

6
Angela Schmitz Coaching und Beratung (Entfernung: 2,28 km)
Palmaille 74, 22767 Hamburg
angela, beratung, coaching, schmitz, und, unternehmensberater


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Birte Villnow - Vocal Coaching / Gesangsunterricht in Altona

von D B am 31.01.2021 um 17:33 Uhr | Bewertung melden
Nach meiner leider sehr schlechten Erfahrung mit Birte, kann ich eine Zusammenarbeit mit ihr nicht empfehlen. Nachdem ich mit Birte in einem Workshop und Gruppenformat über ein halbes Jahr bereits zusammengearbeitet habe, habe ich mich für eine 6 monatige Workshop Reihe (FVS) angemeldet, welche durch Corona anschließend kurzfristig verlegt werden musste. Da ich an den Ersatzterminen nachweislich zu meinem Bedauern nicht teilnehmen konnte, wollte ich stornieren und sagte Birte auch ich würde den Workshop nächstes Jahr wieder buchen wollen. Hieraufhin reagierte Birte meiner Ansicht nach äußerst unprofessionell. Zunächst setzte sie mich sehr unter Druck, sie hätte nun einen Totalausfall und wollte mir anschließend mein bereits gezahltes Geld deshalb nicht wieder geben. Zu diesem Zeitpunkt hatte Birte bereits einen vollzahlenden Ersatz (was ich erst später erfuhr). Als ich sie auf mein Recht hinwies und mein Geld hierauf basierend zurück forderte, war ihre Reaktion mich auf diversen Kommunikationskanälen (Whatsapp, Instagram) zu blockieren. Hierbei ging es ihr, meines Erachtens nach, nur ums Geld. Denn bei Birte hört ihre Freundlichkeit bei der Thematik auf. Obwohl ich mein Recht dann durchsetzen konnte, kann ich nur deutlich davon abraten mit ihr zusammen zu arbeiten, denn sobald es zu Schwierigkeiten kommt, könnte es äußerst unschön mit ihr werden. Leider hat sie mich durch diesen unprofessionellen Vorfall als Kundin verloren, denn ohne dieses Verhalten hätte ich die Workshopreihe (FVS) bei der nächsten Gelegenheit gebucht.
Birte Villnow - Vocal Coaching / Gesangsunterricht in Altona
Kennst du Birte Villnow - Vocal Coaching / Gesangsunterricht in Altona als Gesangsunterricht? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Birte Villnow - Vocal Coaching / Gesangsunterricht in Altona in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24