ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

B.O.C. E-Bike Store in Hamburg


Aktualisiert am: 15.04.2024
Öffnet in 01:53 Stunden

Adresse

B.O.C. E-Bike Store in Hamburg
Aktualisiert am: 15.04.2024


Anzeige
Öffnet in 01:53 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 08:07 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu B.O.C. E-Bike Store:


Fahrradladen, Fahrradzubehör, b.o.c., bike, fahrradbekleidung, fahrradersatzteile, fahrradverkauf, markt, nedderfeld, store


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Nedderfeld
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Osterfeldstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Aral
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Im Winkel
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Tarpenbek-Kollau-Wanderweg
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

281
Nedderfeld Center
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
605 X35
Nedderfeld (Anscharhöhe)
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
22 392
Frickestraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
22 392
Offakamp
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Öffnet in 01:53 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu B.O.C. E-Bike Store:

1
B.O.C. E-Bike Store (Entfernung: 5,41 km)
Stresemannstr. 342, 22761 Hamburg - Altona
altona, b.o.c., bergamont, bike, city bike, e-bike, fahrrad, fahrradbekleidung, fuji, helm, mountainbike, rad, rennrad, store, trekking, trekkingrad, vaude, zubehör

2
B.O.C. E-Bike Store (Entfernung: 7,67 km)
Friedrich-Ebert-Damm 111, 22047 Hamburg
b., b.o.c., b.o.c. fahrrad- & fitnessmarkt, bike, boc, c., fahrrad, fahrräder, fitness, fitnessmarkt, o., store, teile, wandsbek, zubehör

3
B.O.C. E-Bike Store (Entfernung: 14,14 km)
Flensburger Straße 5, 25421 Pinneberg
24, b.o.c., bekleidung, bike, boc, fahrradgeschäft, fahrräder, fährradgeschäft, reparatur, service, store

4
Body Attack Premium Store Hamburg Eppendorf (Entfernung: 0,95 km)
Erikastraße 67, 20251 Hamburg
abnehmen, attack, body, bodybuilding, eppendorf, fitness, gesunde snacks, low carb, muskelaufbau, premium, proteinpulver, proteinriegel, store, superfood, supplements

5
PRO BIKE Motorradhandelsgesellschaft mbH (Entfernung: 1,27 km)
Niendorfer Weg 11, 22453 Hamburg
autoreparaturwerkstätten, bike, einzelhändler, mbh, motorradhandelsgesellschaft, motorräder, pro, sonstige, werkstätten

6
TEMPUR Store (Entfernung: 1,76 km)
Barmbeker Straße 152, 22299 Hamburg
betten, bettwaren, matratzen, store, tempur


Anzeige


Öffnet in 01:53 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu B.O.C. E-Bike Store

über Cylex - von Anonym am 10.02.2022 um 09:33 Uhr | Bewertung melden
Gestern (9.2.) lief kurz vorm Nedderfeld die Kette ab. Da diese sich in einem Chainslider befindet, war ich froh, dass ich das Rad nur noch zu BOC schieben musste. Vor der Werkstatt: Keine Schlange, keine Kunden drinnen ? puh, Glück gehabt. ?Könnten Sie bitte die Kette auflegen, damit ich nach Hause kann?? ? ?Nee, nur auf Termin. Donnerstag.? ?Kann ich denn Plastikhandschuhe kriegen, damit ich die Kette einlegen kann?? ? ?Nee, gibt es nur für Mitarbeiter, nicht für Kunden.? ? Ich demontieren den Chainslider und frage dabei: ?Kann ich den neu kriegen?? ? ?Das Teil haben wir hier, die Montageteile müssen Sie drinnen holen.? ?Wann kann der Chainslider montiert werden?? ? ?Wenn Sie die Teile haben: Am Donnerstag.? Während ich versuche, die Kette aufzulegen, schauen beide Mitarbeiter desinteressiert zu. Für ein Stück von der Papierrolle für die Hände reicht es nicht wg offensichtlicher Arbeitsüberlastung. Echt hilfreich. ?Das war früher anders?, habe ich noch gesagt. Mir wurde früher immer weitergeholfen, es gab stets gute Ratschläge, ich hatte das Gefühl, unter Fahrradbegeisterten zu sein. BTW: Wenn auch nur ein Kunde hinter mir gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt, ich will den Laden schließlich nicht aufhalten. Na denn. Mit den mit Kettenöl verschmierten Händen aufs Rad und bloß weg. Läuft bei denen. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 09.06.2017 um 10:07 Uhr | Bewertung melden
War heute in der Filiale ( Nedderfeld ) um mich über E Bikes zu informieren. Der Verkäufer an der Kasse... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 28.09.2017 um 10:06 Uhr | Bewertung melden
Ich habe mein Rad hier gekauft und gehe nur hier her. Die Mitarbeiter sind immer alle sehr freundlich... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 10.02.2012 um 10:31 Uhr | Bewertung melden
Wer nicht bei dieser jährlichen Metamorphose von Ski Max zu Bike Max dabei ist, der ist selbst schuld... [mehr]
B.O.C. E-Bike Store
Kennst du B.O.C. E-Bike Store als Fahrradladen | Fahrradzubehör? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 01:53 Stunden

Bilder zu B.O.C. E-Bike Store in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24