ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

MediaMarkt in Halstenbek

Öffnet in 00:45 Stunden
Anzeige
Öffnet in 00:45 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:15 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu MediaMarkt:


Elektrofachmarkt, Märkte, elektrofachhandel, elektrohandel, elektromarkt, elektronik, elektronikmarkt, media, media-markt, mediamarkt, zubehör


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Mediamarkt in Gärtnerstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken A 23
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Seemoorweg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Immelsweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Lübzer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

184
Halstenbek, Seemoorweg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
184
Halstenbek, Industriestraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
184
Rellingen, Krupunder Ring
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
184
Halstenbek, Ludwig-Meyn-Straße
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
184
Rellingen, Siemensstraße
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Öffnet in 00:45 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu MediaMarkt:

1
MediaMarkt (Entfernung: 7,76 km)
Nedderfeld 70, 22529 Hamburg
computer, elektro, elektrogeträte, hardware, hifi, markt, media, mediamarkt, software, tv, unterhaltungselektronik, video

2
MediaMarkt (Entfernung: 11,55 km)
Poppenbütteler Weg 31, 22339 Hamburg
elektrofachhandel, elektrofachmarkt, elektrohandel, elektromarkt, elektronik, elektronikmarkt, hummelsbüttel, markt, media, media-markt, mediamarkt, zubehör

3
MediaMarkt (Entfernung: 15,28 km)
Saseler Damm 43, 22391 Hamburg
computer, drucker, electro, filme, fotoapparate, fotoservice, handels, mediamarkt, mobilfunk, mp3, multimedia, service

4
MediaMarkt (Entfernung: 15,54 km)
Friedrich-Ebert-Damm 110, 22047 Hamburg
elektro zubehör, elektrofachhandel, elektrofachmarkt, elektrohandel, elektromarkt, elektronik, elektronik shop, elektronikmarkt, markt, media, media markt, mediamarkt, wandsbek

5
MediaMarkt (Entfernung: 18,56 km)
Billstedter Platz 37j, 22111 Hamburg
automaten, billstedt, cd, cds, center, dvd, dvds, einkaufen, elektro, elektrogeräte, elektroindustrie, hersteller, hifi, industrie, markt, media, mediamarkt, tv

6
MediaMarkt Smartbar (Entfernung: 0,00 km)
Gärtnerstraße 169, 25469 Halstenbek
druckerreparatur, fernsehreparaturen, geschäft für staubsaugerreparaturen, kopiererreparatur, mediamarkt, reparaturservice für computer, smartbar


Anzeige


Öffnet in 00:45 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu MediaMarkt

von Rixen am 05.11.2021 um 09:52 Uhr | Bewertung melden
Wir wurden nett und kompetent bedient (Verkäufer 75693), die Lieferung sollte schon drei Tage später erfolgen und als es Probleme mit der Erreichbarkeit der Lieferfirma gab, hat sich der Mitarbeiter im Markt direkt eingeschaltet und das Problem wurde gelöst. Vielen Dank und gerne wieder.
über Cylex - von Anonym am 27.12.2012 um 14:58 Uhr | Bewertung melden
Wer kennt das nicht. Egal ob man am Bügeleisen die Kalkpatronen regelmäßig wechselt oder nicht, irgentwann... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 14.12.2012 um 15:20 Uhr | Bewertung melden
Der Media Markt hält wirklich was er verspricht. Mit Service und Freundlichkeit wird nicht nur geworben... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 16.03.2012 um 12:51 Uhr | Bewertung melden
Ich brauchte dringend einen Halter für mein Telefon im Auto und suchte in diesem Elektronikfachgeschäft... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.03.2012 um 12:30 Uhr | Bewertung melden
Gerade heute ging mein Toaster kaputt. Dabei brauchte ich ihn so dringend. Als ich in dieses Geschäft... [mehr]
MediaMarkt
Kennst du MediaMarkt als Elektrofachmarkt | Märkte? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:45 Stunden

Bilder zu MediaMarkt in Halstenbek




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24