ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Pyjama & mehr in Haan

_

Adresse

Pyjama & mehr in Haan


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Pyjama & mehr anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Pyjama & mehr:


Einzelhandel, mehr, pyjama, wäsche


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kaiserstraße
Euro
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Neuer Markt
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Martin-Luther-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kirchstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Schillerstraße in Windhövel
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Pyjama & mehr:

1
Sabine's Wolle & mehr Wollfachgeschäft (Entfernung: 0,21 km)
Dieker Str. 86, 42781 Haan
einzelhandel, mehr, sabine's, wolle, wollfachgeschäft

2
WohnSinn Möbel & mehr GmbH (Entfernung: 0,30 km)
Bahnhofstr. 82, 42781 Haan
einzelhandel, gmbh, mehr, möbel, wohnsinn

3
RADDATZ Gebäudereinigung und mehr GmbH (Entfernung: 0,34 km)
Bahnhofstr. 69, 42781 Haan
fensterreinigungsunternehmen, gebäudereinigung, gebäudereinigungsunternehmen, glasreinigungsunternehmen, hausmeisterservice, mehr, polstermöbelreinigungsunternehmen, raddatz, schädlingsbekämpfungsunternehmen, teppichreinigungsunternehmen

4
Holly & Claire -Spielzeug und mehr... (Entfernung: 0,82 km)
August Macke Weg 17, 42781 Haan
brettspiele, claire, holly, mehr..., motorik, sensorik, spielwaren, spielzeug

5
Super Sun & Mehr (Entfernung: 3,42 km)
Sauerbreystraße 48, 42697 Solingen
kosmetik, mehr, solarium, sonnenstudio, studio, sun, super

6
Tinte Toner und mehr (Entfernung: 5,01 km)
Kronprinzenstr. 41, 42655 Solingen
hermes, mehr, mitte, tinte, tinte toner und mehr, toner, und


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Pyjama & mehr

von Gast am 27.09.2017 um 10:11 Uhr | Bewertung melden
Ich bin Haanerin und kaufe mit Begeisterung in diesem Geschäft. Ausführliche, gute Beratung bekomme ich hier. Immer wird die Größe gut gemessen oder geschätzt, so dass ich nie lange anprobieren musste, was ich hasse. All meine Wäsche geht in die Waschmaschine und kommt so wieder raus wie rein. Nichts läuft ein oder verändert die Farbe. Nachtwäsche geht in den Trockner und übersteht es unbeschadet. Als Flüchtlingshelferin kaufe ich hier auch für kranke Flüchtlinge ein, die ich nicht mitnehmen kann. Dank der guten Beratung passte stets alles und nichts musste umgetauscht werden. Die Damen haben einen guten und vielseitigen Geschmack und so findet sich immer für jeden Geschmack das Richtige. Außerdem habe ich jetzt endlich mal BHs, die ich nicht nach einem halben Tag in die Ecke werfen möchte, weil sie bequem sind und richtig sitzen. Überaus empfehlenswert.
Pyjama & mehr
Kennst du Pyjama & mehr als Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Pyjama & mehr in Haan




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24