ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Topfit - Fitness Center in Gummersbach

Noch 07:38 Stunden offen

Adresse

Topfit - Fitness Center in Gummersbach
Vollmerhauser Str. 45
51645 Gummersbach


Kontaktdaten


02261 – 79055202261 – 790552*
02261 – 790554
www.topfit-fitnesscl... »
gummersbach@topfit-fitnessclub.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Noch 07:38 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-24:00
Dienstag08:00-24:00
Mittwoch07:00-24:00
Donnerstag08:00-24:00
Freitag07:00-22:00
Samstag09:00-20:00
Sonntag09:00-20:00
Es ist jetzt 16:22 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Topfit - Fitness Center:


Fitnessstudio, center, topfit, training


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Vollmerhauser Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Vollmerhauser Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Westtangente
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Kundenparkplatz Kremer in Friedrichstaler Straße
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

306
Rospetalstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
310 304 306
Vollmerhausen
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
310 304
Remmelsohl
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
310 304
Baldus
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
348 306
Kurtensiefen
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
348 306
Wiehl, Pergenroth Abzweig
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Noch 07:38 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Topfit - Fitness Center:

1
LADYlike Fitness für Frauen (Entfernung: 0,26 km)
Rospetalstraße 18, 51645 Gummersbach
body, fitness, frauen, ladylike, training, wellness

2
bodyline Fitness GmbH (Entfernung: 2,41 km)
Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 1, 51643 Gummersbach
bodyline, center, fitness, gmbh

3
"moving" Fitness & Yoga (Entfernung: 3,87 km)
Florastrasse 15, 51643 Gummersbach
"moving", center, fitness, yoga, yogaschulen

4
Fitness Lounge Oberberg (Entfernung: 5,21 km)
Kölner Str. 2, 51645 Gummersbach
fitness, fitness deutschland, fitness gumersbach, lounge, oberberg

5
Sportpark am See Fitness-Center GmbH (Entfernung: 5,33 km)
Am Hans-Teich 18, 51674 Wiehl
center, fitness, see, sportpark

6
Fitness Just More (Entfernung: 7,31 km)
Kölner Straße 222, 51702 Bergneustadt
abnehmkurse, fitness, fitnesscenter, just, more


Anzeige


Noch 07:38 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Topfit - Fitness Center

von Michael Orfgen am 08.02.2020 um 13:33 Uhr | Bewertung melden
Eigentlich würde ich überhaupt keinen Stern geben aus folgendem Grund. Nach Änderung der Schließzeit von 0.00 Uhr auf 23 Uhr kann ich leider nach der Spätschicht nicht mehr dort trainieren. Das sind einige Wochen im Jahr. Diese Info kam erst nachdem sich mein Vertrag gerade verlängert hat.Ich musste dann zusätzlich einen Vertrag bei Mcfit abschließen weil ich weiterhin ohne großartige Pausen mein Training fortführen wollte.Werde aber weiter dazu gezwungen meinen Vertrag bei Topfit noch fast ein Jahr zu erfüllen. Die Herrschaften von der Linzenich GmbH können natürlich die Öffnungszeiten in ihrem Sinne gestalten aber meine Kündigung nach 13 Jahren Mitgliedschaft wurde zuerst ignoriert. Dann nach mehreren Mails wurde mir geraten zu anderen Zeiten zu kommen oder versäumtes Training nachzuholen. So kann man sich natürlich auch am Markt behaupten und veralbert fühlt man sich auch. Diese Bewertung richtet sich auch nicht speziell an das Studio sondern an den Kundenumgang bei Linzenich. Da spielen wohl nur finanzielle Aspekte eine Rolle. Zu der Antwort unten kann ich nur sagen das die gemeinsame Lösung eine auch nicht ganz kleine Summe ist die ich zu zahlen habe um den Vertrag vorzeitig aufzulösen. Natürlich sind bei einem Schichtarbeiter die Öffnungzeiten relevant . Alles andere sind Ausflüchte und Rechtfertigungen von Linzenich.
Topfit - Fitness Center
Kennst du Topfit - Fitness Center als Fitnessstudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 07:38 Stunden offen

Bilder zu Topfit - Fitness Center in Gummersbach




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24