ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Fotostudio Denk in Günzburg

Öffnet in 09:37 Stunden

Adresse

Fotostudio Denk in Günzburg

Veröffentlicht von
Kussi61
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 09:37 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-12:30 und 13:00-18:00
Dienstag09:30-12:30 und 13:00-18:00
Mittwoch09:30-12:30 und 13:00-18:00
Donnerstag09:30-12:30 und 13:00-18:00
Freitag09:30-12:30 und 13:00-18:00
Samstag10:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 23:53 Uhr


Hinweis: Helga Mansky Denk


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Fotostudio Denk:


Fotostudio, denk, fotografen, helga, mansky


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Schlachthausstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Durchlaß
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Stadtberg in Stadtberg
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Stadtgraben
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Bürgermeister-Landmann-Platz
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

850
Schlachthausstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
818A 856
Dillinger Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
818A 856
Am Stadtbach
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
850
Günzburg Abz Wasserburg
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
850 856
Ulmer Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
850 856
Günzburg Bahnhof
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Öffnet in 09:37 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Fotostudio Denk:

1
PhotoTreff Günzburg-Boris Bethke (Entfernung: 0,21 km)
Pfluggasse 4, 89312 Günzburg
bethke, bilder, boris, bunt, fotografen, fotos, phototreff, schwarz, studio, weiß

2
Gabi Haid Photographin (Entfernung: 9,95 km)
Käppelestr. 4, 89331 Burgau
fotos, gabi, haid, photographin, portraits

3
Stadtarchiv (Entfernung: 18,68 km)
Kirchplatz 2, 89537 Giengen
akten, archiv, behörden, dokumente, einsicht, erwünscht, fotos, geschichte, heimat, heimatgeschichte, historie, historisches, sammlung, stadt, stadtarchiv, stadtgeschichte, terminvereinbarung, unterlagen, ämter

4
Internist Praxis Dr. med. Yvonne Anja Pfohmann-Denk (Entfernung: 24,39 km)
Lange Str. 14a, 89160 Dornstadt
anja, arzt, büro, denk, dr., internist, klinik, krankenhaus, med., medizin, mvz, pfohmann, praxis, therapie, yvonne

5
Stadtarchiv (Entfernung: 31,88 km)
Erlenbachstraße 50, 89155 Erbach/Donau
akten, archiv, behörden, dokumente, einsicht, erwünscht, fotos, geschichte, heimat, heimatgeschichte, historie, historisches, sammlung, stadt, stadtarchiv, stadtgeschichte, terminvereinbarung, unterlagen, ämter

6
Stadtarchiv (Entfernung: 36,43 km)
Schillerstraße 2, 73312 Geislingen
akten, archiv, behörden, dokumente, einsicht, erwünscht, fotos, geschichte, heimat, heimatgeschichte, historie, historisches, sammlung, stadt, stadtarchiv, stadtgeschichte, terminvereinbarung, unterlagen, ämter


Anzeige


Öffnet in 09:37 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Fotostudio Denk

von Tobias Keil am 14.05.2020 um 15:42 Uhr | Bewertung melden
Vorweg muss man sagen, dass die Bilder hochaufgelöst und schnell fertig werden (innerhalb eines Tages). Während der Aufnahmen wird einem versprochen, dass wenn die Fotos nicht gefallen man sie gerne nochmal machen kann. Anschließend wählt man eins der gemachten Fotos auf einem ca 32 Zoll großen Bildschirm aus und dieses Foto wird anschließend bearbeitet. Auch hier wurde mir gesagt, dass wenn das bearbeitete Foto nicht gefällt ich gerne noch sagen kann was mich genau stört um eine Nachbearbeitung durchführen zu lassen oder aber auch ein nochmaliges Vorbeikommen möglich sei. In meinem Fall entschied ich mich für ein erneutes Vorbeikommen, was ohne es zu wissen einem neuen Auftrag gleicht. Dies wurde von keiner Seite der beiden Anwesenden (Inhaber und/oder Angestellte) erwähnt. Erst beim Abholen hat sich das Resultat im Preis von total 75€ niedergeschlagen. Eine Diskussion war leider nicht von Erfolg geprägt, sodass ich nun ein (digitales) Bewerbungsfoto, welches ich aber nicht nutzen kann, sowie dem eigentlichem (digitalem) Bewerbungsfoto und 4 analogen Ausdrucken zu einem völligst überhöhten Preis erhalten habe. Verständnisvolle Mitarbeiter und Inhaber sind hier leider nicht anzutreffen. Kommunikation gehört hier auf der geschäftlichen Ebene ebenfalls nicht zu den Kompetenzen. Ich meine was soll ich mit 2 digitalen Bewerbungsfotos von denen ich nur eins nutzen werde?! Und das für 75€?!? Für mich grenzt das an Betrug. Und ach ja: Maskenpflicht für die Mitarbeiter ist zwar Pflicht, wird in diesem Studio aber nicht wirklich ernst genommen.
Fotostudio Denk
Kennst du Fotostudio Denk als Fotostudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:37 Stunden

Bilder zu Fotostudio Denk in Günzburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24