ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

B. Schmitt mobile GmbH in Groß-Gerau

Öffnet in 10:09 Stunden

Adresse

B. Schmitt mobile GmbH in Groß-Gerau
Frankfurter Straße 35-39
64521 Groß-Gerau


Kontaktdaten


06152 9306006152 93060*
06152 930630
www.expert.de/expert... »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
hawasie
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 10:09 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-13:00 und 13:30-18:00
Dienstag09:00-13:00 und 13:30-18:00
Mittwoch09:00-13:00 und 13:30-18:00
Donnerstag09:00-13:00 und 13:30-18:00
Freitag09:00-13:00 und 13:30-18:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 22:51 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu B. Schmitt mobile GmbH:


Elektrofachmarkt, Mobilfunkgeschäft, b., b. schmitt mobile gmbh, computer, dienstleistung, dvd, expert, foto, handy, handys, haushaltsgeräte, kommunikation, mobile, mobilfunktarife, mobiltelefone, schmitt, service, tarife, telefon, telefone


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Frankfurter Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Schützenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Frankfurter Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Mainzer Straße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Sudetenstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

23 22
Stadtmitte
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
22 41 42
Europakreisel
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
41 22 42
Bahnhof
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
23
Mobilitätszentrale
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Öffnet in 10:09 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu B. Schmitt mobile GmbH:

1
Telekom Partner B. Schmitt mobile GmbH (Entfernung: 0,01 km)
Frankfurter Str. 35-39, 64521 Groß-Gerau
b., geschäft für handyzubehör, internetanbieter, mobile, partner, schmitt, telefonanbieter, telekom, wlan

2
Dr. Svatava Schmitt (Entfernung: 1,43 km)
Brunecker Str. 3, 64521 Groß-Gerau
dr., schmitt, svatava, übersetzer

3
Telekom Partner B. Schmitt mobile GmbH (Entfernung: 1,97 km)
Helvetiastr. 5, 64521 Groß-Gerau
b., geschäft für handyzubehör, internetanbieter, mobile, partner, schmitt, telefonanbieter, telekom, wlan

4
Mobile Tiertherapie Pamela Simon (Entfernung: 2,12 km)
Szamotuly-Str. 61, 64521 Groß-Gerau
geprüfte, katzenpsychologin, mobile, pamela, simon, tierheilpratikerin, tierheilpraxis, tiertherapie, vdt

5
Tina Schmitt Osteopathiepraxis (Entfernung: 2,22 km)
Gernsheimer Str. 118, 64521 Groß-Gerau
heilpraktiker, osteopathiepraxis, schmitt, tina

6
Monika Schmitt Dolmetscherin (Entfernung: 3,64 km)
Am Wolfsberg 3, 64569 Nauheim
dolmetscher, dolmetscherin, monika, schmitt


Anzeige


Öffnet in 10:09 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu B. Schmitt mobile GmbH

über Cylex - von Anonym am 05.10.2017 um 18:28 Uhr | Bewertung melden
Ich wollte mein Handy dort reparieren lassen, doch habe dies Aufgrund der folgenden Punkte unterlassen... [mehr]
von Gast am 05.10.2017 um 18:36 Uhr | Bewertung melden
Ich wollte mein Handy dort reparieren lassen, doch habe dies Aufgrund der folgenden Punkte unterlassen: -Schlechter Service -Überteuert -Langsam Man hat mir, nach einem überteuerten Kostenvoranschlag, erst nach vier Wochen den Reparaturpreis genannt, der ebenfalls viel zu teuer war. Nachdem ich den Reparaturauftrag abgebrochen habe, haben sie mir ein Angebot mit komplett falschen Angaben über das Handy zurückgegeben. Zu allem Überfluss haben die Daten vom Angebot und vom Auftrag nicht mal untereinander übereingestimmt. Diesen Fehler konnte ich auch nicht über E-Mail und Telefon regeln, sondern musste auf ihrem Verlangen noch mal zur Filiale kommen. Den Kauf in diesem Laden empfehle ich nicht weiter. Man kommt mehrmals in einer Woche in den Laden und es passiert nichts. Dabei wird die Schuld für die Probleme auf ihre Werkstatt geschoben.
B. Schmitt mobile GmbH
Kennst du B. Schmitt mobile GmbH als Elektrofachmarkt | Mobilfunkgeschäft? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 10:09 Stunden

Bilder zu B. Schmitt mobile GmbH in Groß-Gerau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24