ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Pferdephysio-Praxis Susanne Henke in Göttingen

_

Adresse

Pferdephysio-Praxis Susanne Henke in Göttingen


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Pferdephysio-Praxis Susanne Henke anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Pferdephysio-Praxis Susanne Henke:


Tierheilpraktiker, henke, pferdephysio, praxis, susanne, tierheilbehandlung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Neues Rathaus – Außenstellplätze in Gaußstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Geismar Landstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Sternstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Neues Rathaus Nebengebäude Sockelgeschoss in Gaußstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Riemannstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

21 140
Leibnizstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
155 21 N7
Geismar Landstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
21 150 140
Neues Rathaus
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Pferdephysio-Praxis Susanne Henke:

1
Blumeninsel Sudmeyer Inh. Susanne Busch Blumenfachgeschäft (Entfernung: 0,47 km)
Immanuel-Kant-Str. 45, 37083 Göttingen
blumenfachgeschäft, blumeninsel, blumenladen, busch, sudmeyer, susanne

2
Facharzt für Ganzheitliche Medizin Dr.med. Susanne von Ohlen (Entfernung: 0,49 km)
Hospitalstraße 7, 37073 Göttingen
allgemeinmedizin, arzt, arztpraxis, dr.med., facharzt, ganzheitliche, medizin, ohlen, susanne, von, ärztin

3
Susanne Wieneke Sängerin (Entfernung: 0,78 km)
Hainholzweg 17, 37085 Göttingen
susanne, sänger, sängerin, wieneke

4
Büro für Ökologie und Planung Susanne Henke (Entfernung: 0,85 km)
Burgstr. 22 -23, 37073 Göttingen
büro, für, henke, planung, planungsbüros, susanne, und, Ökologie, ökologie

5
Gabriele Schneider-Köhler & Susanne Jebens-Boencke (Entfernung: 0,92 km)
Theaterstraße 16, 37073 Göttingen
boencke, gabriele, ganzheitsmedizin, jebens, kieferchirurgie, köhler, schneider, susanne

6
Praxis für Psychotherapie Susanne Baumgarte (Entfernung: 1,05 km)
Groner-Tor-Straße 16, 37073 Göttingen
arzt, arztpraxis, baumgarte, heilpraktiker, naturheilpraxis, praxis, psychotherapie, susanne


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Pferdephysio-Praxis Susanne Henke

von Birgit Jäger am 16.01.2020 um 11:13 Uhr | Bewertung melden
Durch eine Freundin die sehr begeistert war von Frau Henke , wurde ich neugierig und ließ mir auch einen Termin für mein Pferd geben . Als sie mein Pferd behandelt hat, war ich sehr erstaunt wie er sich wieder in der Ganasche biegen ließ. Die Behandlung war vor drei Jahren . Jetzt bemerkte ich das mein Pferd ständig blockierte einfach stehen blieb und wie ein Stromschlag sein Kopf und Hals schüttelte . Ich rief Frau Henke um Rat an . Sie behandelte ihn und ich muss sagen er geht wieder von alleine flott vorwärts und die Stellung und Biegung sind wieder top. Ich hatte schon einige Physiotherapeuten aber leider kein Erfolg. Daher kann ich meine Begeisterung für Frau Henke nur weiter geben .
Pferdephysio-Praxis Susanne Henke
Kennst du Pferdephysio-Praxis Susanne Henke als Tierheilpraktiker? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Pferdephysio-Praxis Susanne Henke in Göttingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24