ÖffnungszeitenBuch

cigo im Kaufland in Glauchau

Öffnet in 06:42 Stunden
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Tag der Arbeit)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

cigo im Kaufland in Glauchau
Waldenburger Straße 175
08371 Glauchau


Kontaktdaten


+41 61 467 20 20+41 61 467 20 20*
+41 61 467 29 70
www.kkiosk.ch/de/all... »
info@kkiosk.ch

Veröffentlicht von
traveller
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 06:42 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 01:18 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu cigo im Kaufland:


Cafe, Kiosk, Lotto, kaufland, tabakwaren, zeitschriften





Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Ludwig-Erhard-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Einkaufsmarkt Friweika in Lipprandiser Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken An der Muldenaue
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Öffnet in 06:42 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu cigo im Kaufland:

1
Kaufland Glauchau, Waldenburge (Entfernung: 0,11 km)
Waldenburger Straße F175, 08371 Glauchau
angebote, bevola, discounter, drogerie, einkaufen, einkaufsmarkt, einzelhändler, gemüse, handelshof, k-bio, k-classic, kaufhaus, kaufladen, kaufland, lebensmittel, obst, prospekte, rezepte, supermarkt, tiernahrung, waldenburge, wocheneinkauf

2
Kaufland Tankstelle (Entfernung: 0,11 km)
Waldenburger Straße 97, 08371 Glauchau
adblue, autowaschanlage, bäcker, café, essen, kaffee, kaufland, staubsauger, tanken, tankstelle, trinken

3
CIGO im Simmelmarkt (EDEKA) - (Entfernung: 2,34 km)
Rudolf-Breitscheid-Straße 10, 08371 Glauchau
cigo, dhl, edeka, pakete, post, simmelmarkt

4
k kiosk im Kaufland (Entfernung: 2,93 km)
Grenayer Straße 10, 08371 Glauchau
cafe, kaufland, kiosk, lotto, tabakwaren, zeitschriften

5
CIGO ( Im Kaufland ) (Entfernung: 6,31 km)
Seiferitzer Allee 1, 08393 Merane
cigo, kaufland, tabakware

6
Reiseland im Kaufland (Entfernung: 6,31 km)
Seiferitzer allee 1, 08393 Meerane
kaufland, reiseland


Öffnet in 06:42 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu cigo im Kaufland

von Nils Roll am 12.03.2021 um 18:14 Uhr | Bewertung melden
Ja, dies ist eine Tabakbörse und kein 5 Sterne Hotel. Dennoch behalte ich mir das Recht vor, wie in jedem anderen Einzelhandelsgeschäft ein Mindestmaß an Qualität, Service und Kundenfreundlichkeit erwarten zu können. Dass die gute Frau trotz sehr überschaubarer Auswahl von meinem Wunsch sichtlich überfordert war, sei hier nur am Rande erwähnt. Nebst einigen weiteren Kleinigkeiten habe ich hier heute eine Packung Camel Essential erstanden. Zuhause musste ich nun feststellen, dass dieser Tabak total vertrocknet war. Es ist nun keinesfalls so, dass ich bei solchen Dingen dazu neige, pingelig zu sein. Frei nach dem Motto, Hauptsache es qualmt und stinkt. Aber dieser Tabak hatte leider eher die Beschaffenheit von Sägespänen, und spätestens, wenn der Schnitt in den Fingern bei leichtem Zusammenpressen in Staub zerkrümmelt, ist er zum Drehen gänzlich ungeeignet. Achso und logisch, ich kaufte diesen Tabak nicht zum ersten Mal, ich weiß wie er sich anfühlen sollte. Dass sowas nunmal einfach vorkommt, verstehe ich ja sehr wohl, deswegen habe ich angerufen, um eine Lösung für die Retoure zu finden. Das einzige was man mir vorschlagen konnte, war gleich morgen früh vorbeizukommen, dass ich arbeiten muss an jenem Tag, konnte man leider nicht nachvollziehen, für den Vorschlag, die Retoure per Post abzuwickeln, wurde ich ausgelacht. Nun bleibe ich auf dem Päckchen sitzen, werde es wohl im Kompost entsorgen, und ärgere mich, großzügig Trinkgeld gegeben zu haben. Kein Weltuntergang, aber für mich Grund genug, überall wo es sich anbietet, meinen Unmut zu äußern. Nun ja, hier kaufe ich nicht mehr und kann es auch niemandem sonst empfehlen.
cigo im Kaufland
Kennst du cigo im Kaufland als Cafe | Kiosk | Lotto? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 06:42 Stunden

Bilder zu cigo im Kaufland in Glauchau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24