ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Friseur Image in Gladbeck

Noch 01:23 Stunden offen

Adresse

Friseur Image in Gladbeck

Veröffentlicht von
dalewilson
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 01:23 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-21:00
Freitag09:00-18:30
Samstag08:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 17:07 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Friseur Image:


Friseur, augenbrauen zupfen, färben, fönen, haarpflegeprodukte, image, kosmetika, make up, schneiden, strähnen, waschen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Barbarastraße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Postallee
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Rathaus in Friedrichstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Friedrichstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Hoch10 in Lambertistraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

259 SB91 NE2
Stadtbad
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
SB91 259 NE2
Bottroper Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
SB91 259 NE2
Willy-Brandt-Platz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
SB91 259 NE2
Postallee
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
254 253
Querstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 01:23 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Friseur Image:

1
Friseur Image (Entfernung: 14,60 km)
Oststraße 39, 44866 Bochum-Wattenscheid
augenbrauen zupfen, friseur, färben, fönen, haarpflegeprodukte, image, kosmetika, make up, schneiden, strähnen, waschen

2
Image Friseur Inh. Paschalis Manolis (Entfernung: 0,01 km)
Rentforter straße 3, 45964 Gladbeck
friseur, image, manolis, paschalis

3
Image House GmbH (Entfernung: 3,63 km)
Marienburger Str. 4, 45897 Gelsenkirchen
house, image

4
Perfect Image (Entfernung: 3,75 km)
Heringstraße 71, 45968 Gladbeck
image, kosmetik, kosmetikstudio, perfect

5
IMAGE coiffeur (Entfernung: 9,23 km)
Schonnefeldstr. 86, 45326 Essen
coiffeur, frisör, frisörsalon, image, perücken, zweithaar

6
Fine Art Image (Entfernung: 10,09 km)
An der Blumenwiese 35, 45141 Essen
art, fine, fotografen, fotostudios, image


Anzeige


Noch 01:23 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Friseur Image

von Gast am 20.11.2017 um 07:44 Uhr | Bewertung melden
Spontan war ich in Gladbeck bei diesem Friseur. Die Chefin hat mir 10 Strähnchen gemacht, die absolut in Ordnung waren, aber dann begann das Grauen: Ich habe den Salon gewählt, da fast alle dort lange Haare wie ich haben, also bin ich davon ausgegangen, dass man dort weiß, wie man mit langen Haaren umgeht. Von wegen!!! Ich wollte meine Haare, die weit über die Schulter fielen nachgeschnitten haben: Stufig und 10 cm kürzer. Jetzt sind sie 15 cm kürzer und ich sehe aus wie ein Mob! Geschickt gefönt habe ich die Fehler erst gar nicht gesehen, aber dann zu Hause ;). Die Vorderpartie links war 5 cm kürzer als rechts, dazu eine Stufe, die 10! cm ist. Der Rest sieht aus, als hätte ich selbst rumgeschnippelt....also wieder hin und korrigieren lassen. Kennt jemand den Ausdruck: "Verschlimmbessern?" Hier trifft er voll zu! Für 89€ - nie wieder! Tipp: Wenn ihr dort hingeht, lass euch von der Chefin bedienen, ansonsten nicht zu empfehlen. Im Bezug auf Schneiden mein bisher schlimmstes Ergebnis. Morgen habe ich einen Termin bei einem anderen Friseur zur Korrektur :(
Friseur Image
Kennst du Friseur Image als Friseur? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:23 Stunden offen

Bilder zu Friseur Image in Gladbeck




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24