ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Ambassador in Gladbeck

Noch 03:08 Stunden offen

Adresse

Ambassador in Gladbeck

Veröffentlicht von
clara23
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 03:08 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag17:00-23:00
Mittwoch17:00-23:00
Donnerstag17:00-23:00
Freitag17:00-23:00
Samstag17:00-23:00
Sonntag11:30-23:00
Es ist jetzt 19:52 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Ambassador:


Cafe, Restaurant, ambassador, essen, trinken


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Schürenkampstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken August-Wessendorf-Weg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Buersche Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Parkhaus CityCenter in Schillerstraße 10
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Marktplatz
Euro
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

253 259 254 258 252
Oberhof
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Noch 03:08 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Ambassador:

1
Novum Hotel Ambassador (Entfernung: 12,96 km)
Viehofer Str. 23, 45127 Essen
ambassador, betten, gasthaus, gasthof, herberge, hotel, hotels, novum, pension, preiswert, rooms, schlafen, zimmer, zimmervermietung, übernachten, übernachtung

2
Internat Louisenlund - Ambassador-Programm Düsseldorf (Entfernung: 39,39 km)
Ossum 14, 40668 Meerbusch
ambassador, auslandsstudienprogramm, bildungszentrum, grundschule, internat, louisenlund, programm

3
Café Zeitlos (Entfernung: 0,02 km)
Bahnhofstraße 2, 45964 Gladbeck
cafe, café, zeitlos

4
Restaurant Artemis (Entfernung: 0,38 km)
Marktstraße 19-21, 45964 Gladbeck
alkohol, artemis, beilagen, bier, dessert, essen, gasthaus, gastronomie, gerichte, getränke, griechisch, köstlichkeiten, lokal, nachspeise, restaurant, salate, speisen, spezialitäten, trinken, wein

5
Restaurant Hangzhou (Entfernung: 0,44 km)
Humboldtstraße 13, 45964 Gladbeck
cafe, essen, hangzhou, restaurant, trinken

6
Marktstübchen (Entfernung: 0,47 km)
Wilhelmstraße 42, 45964 Gladbeck
cafe, essen, marktstübchen, restaurant, trinken


Anzeige


Noch 03:08 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Ambassador

von Gast am 05.11.2017 um 18:02 Uhr | Bewertung melden
Mein Mann und ich 11 Hochzeitstag wollten wir dort essen. Haben gefragt ob 1tisch frei ist, ja ok. Wir sitzen bekommen die Speisekarte und dann passiert 30 Minuten nichts. Als dann der Wirt kam wollten wir schon gehen, der Wirt sagt ja dann müssen wir gehen. Er meint man kann nicht erwarten in 15 min das essen zu bekommen er hätte zu viel zu tun. Wir haben in den 30min noch nicht einmal Getränke bestellen können. Wir waren schon sehr häufig da auch mit vielen Freunden. Denke das war das letzte mal.Schade
Ambassador
Kennst du Ambassador als Cafe | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:08 Stunden offen

Bilder zu Ambassador in Gladbeck




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24