ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Autohaus Prilop in Gifhorn

_

Adresse

Autohaus Prilop in Gifhorn


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Autohaus Prilop anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Autohaus Prilop:


Werkstatt, Autohaus, autowerkstätten, dacia, prilop, servicepartner


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Köthnerstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken An der Kirche
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Westerfeldweg
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Einkaufszentrum Hamburger Straße in Hamburger Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Parken Kindergarten in Am Sportplatz
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

102
Schöne Aussicht
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
100
Masurenweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
102
Im Paulsumpf
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
100
Sportzentrum Nord
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
100
Carl-Miele-Straße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
100
Immenberg
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Autohaus Prilop:

1
Dr. med. Simon Prilop - Facharzt für Allgemeinmedizin (Entfernung: 0,96 km)
Gänsetor 3, 38518 Gifhorn
allgemeinmedizin, arzt, dr., facharzt, med., mediziner, praxis, prilop, simon

2
Prilop & Partner (Entfernung: 4,54 km)
Im Heidland 22, 38518 Gifhorn
beratung für mobilitätsbetriebe, beratung für verkehrsbetriebe, bestrahlungsfahrten, consulting, dialysefahrten, interimsmanagement, krankenfahrten, krankentransporte, partner, prilop

3
Taxi Prilop (Entfernung: 5,23 km)
Im Heidland 22, 38518 Gifhorn
prilop, taxi

4
Heinrich Prilop Land- u. Gemüsebau (Entfernung: 12,97 km)
Hauptstr. 52, 29399 Wahrenholz
betriebe, einzelhandel, gemüsebau, heinrich, land, landwirtschaftliche, prilop, produkte, u.

5
Autokorrektur Prilop (Entfernung: 25,72 km)
Johannsenstr. 4, 29386 Hankensbüttel
autokorrektur, prilop

6
Prilop, Wilhelm KFZ-Reparaturwerkstatt (Entfernung: 25,72 km)
Johannsenstr. 4, 29386 Hankensbüttel
fahrzeugwerkstätten, kfz, prilop, reparaturwerkstatt, wilhelm


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Prilop

über Cylex - von Anonym am 10.08.2022 um 18:10 Uhr | Bewertung melden
Hallo, wir hatten an unserem Dacia eine Anzeige im Multifunktionsdisplay und wollten daher unsere Heimreise nicht ohne Check antreten. Kurzer Anruf genügte und wir konnten vorbei kommen. Auto wurde gecheckt und sogar den Reifen unaufgefordert noch etwas Luft spendiert. Die Reifenluftdrucksensoren wurden auch noch gecheckt und zurückgestellt. War alles ok. und wir konnten fahren. Sehr freundlich kompetent und schnell. Vielen Dank dafür. Dafür gibts natürlich die vollen 5 Sterne. Viele Grüße Christian Sander aus Viernheim in Hessen. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 13.08.2015 um 12:55 Uhr | Bewertung melden
Freundlich, hilfsbereit,kompetent und SEHR FAIR.. Obwohl nicht von hier und nur auf Durchreise. Gruß... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 12.09.2014 um 12:13 Uhr | Bewertung melden
Alle Sterne ***** Ich habe jahrelang meinen Dacia Logan beim Autohaus Prilop gehabt und kann sagen ,... [mehr]
von Gast am 23.06.2017 um 12:17 Uhr | Bewertung melden
Endlich einen erlichen Renault Händler gefunden. Kann ich nur empfehlen nochmal vielen Dank
Autohaus Prilop
Kennst du Autohaus Prilop als Werkstatt | Autohaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Autohaus Prilop in Gifhorn




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24