ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Der Radl-Markt GmbH in Germering

🕒 Jetzt geschlossen

Aktualisiert am: 31.05.2022
Öffnet in 06:12 Stunden
Anzeige
Öffnet in 06:12 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

🕒 Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 13:00 und 14:00 - 18:30
Dienstag10:00 - 13:00 und 14:00 - 18:30
Mittwoch10:00 - 13:00 und 14:00 - 18:30
Donnerstag10:00 - 13:00 und 14:00 - 18:30
Freitag10:00 - 13:00 und 14:00 - 18:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 03:48 Uhr


Hinweis: Der Radl Markt in Germering bietet Fahrräder für Groß und Klein (auch E-Bikes), eine große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör und eine angebundene Werkstatt. Kommen Sie für eine Probefahrt vorbei!


Eintrag bearbeiten
Fehler melden
Verkaufsoffene Sonntage & Neueröffnungen in und um Germering ansehen


Suchbegriffe zu Der Radl-Markt GmbH:


markt, radl


Anzeige



Öffnet in 06:12 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Der Radl-Markt GmbH:



Anzeige


Öffnet in 06:12 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Der Radl-Markt GmbH

über Cylex - von Anonym am 27.07.2017 um 11:26 Uhr | Bewertung melden
NIE MEHR WIEDER !!! Man wird als Kunde behandelt als wäre man ...! Räder in einem 1 Wochen altem Prospekt... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 17.12.2015 um 13:33 Uhr | Bewertung melden
elitär und arrogant ich war heute dort mit meinem Fahrrad, das – im Winter nicht unerwartet – verschmutzt... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 19.07.2015 um 09:40 Uhr | Bewertung melden
Wir wollten auf dem Kinderfahrrad unseres Sohnes Stützräder montieren lassen. Sobald wurde der Auftrag... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 09.08.2014 um 12:13 Uhr | Bewertung melden
Wir sind über 5 Jahre im Radl-Markt eigentlich zufrieden gewesen - mit 5 gekauften Fahrrädern... bis... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 07.08.2012 um 15:50 Uhr | Bewertung melden
Das BMX-Räder wieder im Kommen sind hatte ich schon mitbekommen. Das mein Junior sich eins wünschte war... [mehr]
von Gast am 27.07.2017 um 11:24 Uhr | Bewertung melden
NIE MEHR WIEDER !!! Man wird als Kunde behandelt als wäre man doof! Räder in einem 1 Wochen altem Prospekt sind nicht mehr verfügbar und können auch nicht mehr bestellt werden. Es wird einem auf biegen und brechen das verkauft was da ist (und weg muss). In der Werkstatt wird man von einem zum anderen geschickt. Keiner ist in der Lage einen vernünftigen Auftrag aufzunehmen. Die Angestellten sind noch sehr bemüht, aber der Chef hat es scheinbar nicht nötig den Kunden zufriedenstellend zu bedienen (auch wenn es um 2 E-Bikes im Wert von 7.000 € geht und man Bestandskunde ist...)
Der Radl-Markt GmbH
Kennst du Der Radl-Markt GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 06:12 Stunden

Bilder zu Der Radl-Markt GmbH in Germering




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2022 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24