ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

freenet Shop in Gera

Öffnet in 04:40 Stunden

Adresse

freenet Shop in Gera
Reichsstraße 12-14
07545 Gera


Kontaktdaten


+49 365 77311929+49 365 77311929*
+49 40 808154172
www.freenet-mobilfun... »
filiale617@freenet-shop.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 04:40 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:20 Uhr


Hinweis: Euer freenet Shop vor Ort!


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Beschreibung des Unternehmens:

Zieh unnötigen Kosten einfach den Stecker
Du hast genug von steigenden Energiekosten und willst Dein Geld nicht mehr zum Fenster rauswerfen? Dann lass Dich von uns beraten - wir checken gratis Deine Strom- und Gastarife und holen einen mega Bonus für Dich raus. Komm gleich vorbei, wir freuen uns auf Dich! mobilcom-debitel - eine freenet Marke
Zum Angebot

Branchen & Suchbegriffe zu freenet Shop:


freenet, handyshop, shop


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Parkplatz Gera-Carree in Christian-Schmidt-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Reichsstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Geschwister-Scholl-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkhaus UCI in Reichsstraße 3
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Lindenthaler Metallwaren in Erfurtstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

1
Schmelzhüttenstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
1
Erfurtstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
25
Liebestraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
220
Gera, Südbahnhof
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
25
Körnerstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Öffnet in 04:40 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu freenet Shop:

1
freenet Shop (Entfernung: 0,53 km)
Heinrichstraße 30, 07545 Gera
freenet, handyshop, shop

2
O2 Shop (Entfernung: 0,63 km)
Heinrichstraße 30, 07545 Gera
handy, handyshop, handyverträge, handyzubehör, mobilfunk, mobilfunkverträge, o2, shop

3
Sába Handyshop, Rasheed Ahmad (Entfernung: 0,92 km)
Leipziger Str. 16 A, 07545 Gera
ahmad, einzelhandel, gebrauchtwaren, hand, handy, handyshop, rasheed, second, shops, sába

4
Handyshop Claus, Fil. Zwickau (Entfernung: 33,18 km)
Poetenweg 14, 08056 Zwickau
claus, fil, fil., handy, handyshop, shops, zwickau

5
yourfone Shop Jena Markt (Entfernung: 35,26 km)
Markt 21, 07743 Jena
handyshop, handytarif, handytarif jena, handyvertrag, lte, lte- tarife, mobilfunk, smartphone, smartphone jena, smartphonetarif

6
Yourfone Shop (Entfernung: 37,48 km)
Juedenstraße 4, 06667 Weißenfeld
handy, handyshop, handytarif, lte, prepaid aufladen, shop, yourfone


Anzeige


Öffnet in 04:40 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu freenet Shop

über Cylex - von Anonym am 22.01.2020 um 01:13 Uhr | Bewertung melden
Habe am Sa.,dem18.012020 in der Filiale Reichsstr.ein Mob.tastentel.gekauft,weil mein altes Nokia.Tel.etwas beschädigt war.Der Verkäufer versicherte mir,dass e das Gleiche habe.Ich kaufte es im Glauben.dass seine Angabe stimmt.Da der Verkäufer stark erkältet war,verzichteteich auf Kontakte zur Überprüfung seiner Zusicherung der Indentität beider Geräte.Zu Hause stellte ich fest,dass das Neue nicht im Entferntesten identisch war.Am Die.ging ich zur Geschäftsstelle,umdas Tel.zurückzubringen.Eine Kollegin,die auch jm Laden war,schmetterte mein Anliegen nieder,"erklärte"mir die AGB,u.die Rückgabe war mit den Worten"MACHEN SIE DIE TÜR VON DRAUSSEN ZU"erledigt.Übrigens:ich bin 76J.alt,u.mir wurden weder mir,noch meinem Sohn,der mich begleitete.ein Stuhl angeboten.Jedes Geschäft nimmt aus Kulanz Waren zurück,aber nicht MOBIL COM.Ich komme mit dem neuen Tel.nicht zurecht,und es liegt nun nutzlos bei mir!DANKE,lieber MOBILCOM-Laden in Gera in der Reichsstrasse,so bekommt man keine Kunden! [mehr]
von Fiedler Volkmar am 27.11.2021 um 19:51 Uhr | Bewertung melden
Bin von den Verkaufsberater Marco Seidel In Gera Reichsstr.12 absolut begeistert !! Sein Wissen und die Art und Weise den Kunden die Fragen zu erläutern und zu beantworten war absolut spitze. Meine konkrete Frage war im Zusammenhang mit der Anmeldung auf meinem Handy zum Thema DAZN. So eine super Beratung habe ich noch nicht erlebt. Hinsichtlich der Beratung können sich viele Kundenberater eine "Scheibe" abschneiden Vielen Dank! Familie Fiedler
von Gast am 03.08.2017 um 13:23 Uhr | Bewertung melden
Leider haben wir die Bewertungen auf "trustpilot" im Vorfeld (Juli2017) nicht gelesen und auf den Shop in Gera ohne Bewertungen vertraut. Im Nachgang ein Fehler da diese Bewertungen die Realität aufzeigen.
freenet Shop
Kennst du freenet Shop? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:40 Stunden

Bilder zu freenet Shop in Gera




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24