ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

KOPFZENTRUM Praxis Gera in Gera

Öffnet in 59:19 Stunden

Adresse

KOPFZENTRUM Praxis Gera in Gera
Wiesestraße 5
07548 Gera


Kontaktdaten


+49 365 20122140+49 365 20122140*
+49 341 3095430
www.kopfzentrum-gera... »
kontakt@kopfzentrum-gruppe.de


Anzeige
Öffnet in 59:19 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-13:00 und 14:00-18:00
Dienstag08:00-13:00 und 14:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:00 und 14:00-18:00
Freitag08:00-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 21:41 Uhr


Hinweis: In unserer Praxis werden alle anerkannten Diagnosen und therapeutischen Methoden der Fachgebiete Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Logopädie angeboten.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu KOPFZENTRUM Praxis Gera:


allergie & unverträglichkeiten, gleichgewicht & schwindel, hno-spezialist, kopfzentrum, kopfzentrum-gera, logopäde, nase & atmen & riechen, ohren & hören & hörimplantate, praxis, schlucktherapie, schnarchen & schlafen, stimm- und sprachtherapie


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Jägerstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Heinrich-Schütz-Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Beethovenstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Bauhaus in Elsterdamm
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Haeckelstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Öffnet in 59:19 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu KOPFZENTRUM Praxis Gera:

1
GEERS HÖRGERÄTE (Entfernung: 1,25 km)
Puschkinplatz 2-3, 07545 Gera
akustik, geers, gehörschutz, hörgeräte, hören, hörgeräte, puschkinplatz, terzo, zentrum

2
GEERS Gutes Hören (Entfernung: 1,27 km)
Puschkinplatz 2, 07545 Gera
geers, gutes, hören

3
Praxis für Sprachtherapie Dipl.-Päd. Luise Wolf (Entfernung: 1,79 km)
Wiesestraße 181, 07551 Gera
arzt, dipl., logopäde, luise, praxis, päd., sprachtherapie, wolf

4
HNO-Praxis - Dr. med. R. Mehnert & Dr. med. S. Mehnert (Entfernung: 20,13 km)
Röntgenstr. 1, 06712 Zeitz
arzt, dr., facharzt, gleichgewicht, hals, hals-nasen-ohrenheilkunde, hno, hören, med., mehnert, nasen, ohren, praxis, r., riechen, s., scharchen, schmecken

5
Hörwelt Altenburg (Entfernung: 28,60 km)
Ringstr. 1, 04600 Altenburg
hörgeräte, hörwelt, kind, kind hörgeräte, ohren

6
Praxis für HNO Frieder Bauer (Entfernung: 29,10 km)
Johann-Sebastian-Bach-Strasse 2, 04600 Altenburg
arzt, bauer, doc, dr., frieder, für, hals, hno, med., medizin, mediziner, nasen, ohren, ohrenarzt, praxis, sprechzeiten


Anzeige


Öffnet in 59:19 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu KOPFZENTRUM Praxis Gera

von Karla am 21.03.2024 um 21:15 Uhr | Bewertung melden
Praxis HNO: Sehr nette Damen an der Rezeption, Termin telefonisch umgehend bekommen. Auf die Minute zum Termin dran gekommen. Der Arzt aus Niedersachsen. So muß ein Arzt sein. Viele könnten sich ein Beispiel an ihm nehmen. Vielen Dank Karla
von René am 17.11.2021 um 10:51 Uhr | Bewertung melden
Top Praxis, Top Arzt der sehr gut alles erklärt und eine Praxis die Telefonisch erreichbar ist. Die Mitarbeiterin am Empfang hat alles im Griff und ist echt nett.
von Elke am 14.09.2020 um 14:12 Uhr | Bewertung melden
Die Ärztin in der Neurologie war unverschämt und unfreundlich! Ich bin seit vielen Jahren an MS erkrankt die sich auf mein Gleichgewicht legt. Die Ärztin wies mich schroff darauf hin, dass ich meine Hände unten zu lassen habe diese brauch ich aber für mein Gleichgewicht. Als ich sie darauf hingewiesen habe. Sagte sie "dafür habe ich kein Befund". Ich bin eigentlich hingegangen weil ich Hilfe brauchte. Aber solche zustände tue ich mir nie wieder an.
KOPFZENTRUM Praxis Gera
Kennst du KOPFZENTRUM Praxis Gera? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 59:19 Stunden

Bilder zu KOPFZENTRUM Praxis Gera in Gera




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24