Nachdem auch ich gezwungen werde, mich von meinem älteren Kaminofen zu verabschieden, lass ich mich beraten.
Ich war einmal im März bei einer Mitarbeiterin und noch einmal im Mai bei einem älteren Kollegen in ihrer Ausstellung und muss sagen, meine Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet.
Ebenso wurde ich jedes Mal freundlich und nett empfangen.
So wie ich es mir wünsche, wenn ich ein Fachgeschäft betrete.
Da ich selbst auch aktiv im Vertrieb tätig bin, weiß ich Zeit, Kompetenz und einen freundlichen Umgang sehr zu schätzen.
Vielen Dank. Ich komme wieder.
N. Voges