ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Wilma Textilpflege in Fulda

_

Adresse

Wilma Textilpflege in Fulda


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Wilma Textilpflege anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Wilma Textilpflege:


reinigungsunternehmen, textilpflege, wilma


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Schlossstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Parkhaus Stadtschloß in Heertorplatz 1
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Rabanusstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Bonifatiusplatz in Habsburgergasse
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Zentrum in Universitätsplatz 4
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

AT 17
Stadtschloss
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Wilma Textilpflege:

1
Textilpflege Kömpel GmbH & Co. KG (Entfernung: 1,37 km)
Rangstrasse 22, 36043 Fulda
abendkleider, anzugshosen, arbeitskleidung, bekleidung, berufskleidung, bettdecken, blazer, brautkleider, chinos, daunendecken, dienstleistung, fliege, frack, hersteller, hosen, kömpel, modeindustrie, service, tex, textilpflege

2
G & G Textilpflege GbR (Entfernung: 2,61 km)
Edelzeller Weg 39, 36093 Künzell
chemische, gbr, reinigungen, textilpflege

3
Wolfgang Lindenthal chem. Reinigung (Entfernung: 0,00 km)
Löherstr. 20, 36037 Fulda
chem, chem., lindenthal, reinigung, reinigungsunternehmen, wolfgang

4
Clean System GmbH (Entfernung: 13,32 km)
Mittbach 19, 36157 Ebersburg
clean, gmbh, reinigungsunternehmen, serviceunternehmen, system

5
W. Bedarf (Entfernung: 33,97 km)
Huttentalstr. 45, 63628 Bad Soden-Salmünster
bedarf, gebäudereinigungsunternehmen, reinigungsunternehmen, w.

6
Heinrich Knauf chem. Reinigung (Entfernung: 45,23 km)
Schmiedegasse 2, 97775 Burgsinn
chem, chem., heinrich, knauf, reinigung, reinigungsunternehmen


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Wilma Textilpflege

von Sabrina am 06.02.2020 um 17:18 Uhr | Bewertung melden
Wer keinen Ärger haben möchte, sollte in dieser Wäscherei nicht seine Abendbekleidung reinigen lassen. Ich habe gleichzeitig ein Abendkleid, dessen Oberteil mit Pailletten bestickt ist und einen Tüllrock dort abgegeben. Als ich beide Teile abholen wollte, hing beides direkt aufeinander. Die Hülle, die um das Kleid war, die ich mit abgeben sollte und auf der mein Name notiert wurde, war nicht um das Abendkleid. Zu Hause habe ich alles sorgsam ausgepackt und festgestellt, dass ein Faden im Tüllrock gezogen war. Dieser ist quer, 20 cm lang und deutlich sichtbar. Der Schaden ist genau auf der Höhe des Pailletten-Oberteils. Hier wurde also unsorgsam mit sehr teuren Kleidungsstücken umgegangen. Die Hülle hätte den Schaden verhindern können. Der Schaden ist irreparabel. Ein Rock für 250€, den ich 1x getragen habe, ist untragbar geworden durch einen Fehler in der Wäscherei. Dieser Fehler wurde nicht zugegeben und es wurde sich rausgeredet. Ich hätte den Rock schon beschädigt abgegeben, ich hätte die Folie falsch aufgemacht, die Schneiderin, die mir den Rock gekürzt hat, hätte den Schaden schon verursacht, usw.. Im Gegensatz zu dieser Wäscherei weiß ich, wie man mit so empfindlichen Kleidungsstücken umgeht. Es ist wirklich traurig, wenn man so als Dienstleister mit Kunden umgeht. Also wer sich nicht ärgern möchte, sollte diese Wäscherei meiden.
Wilma Textilpflege
Kennst du Wilma Textilpflege? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Wilma Textilpflege in Fulda




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24