ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Psychomotorische Praxis Gabriele Annelie Beyer in Friedberg

_

Adresse

Psychomotorische Praxis Gabriele Annelie Beyer in Friedberg


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Psychomotorische Praxis Gabriele Annelie Beyer anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Psychomotorische Praxis Gabriele Annelie Beyer:


annelie, beyer, gabriele, praxis, psychomotorische, therapeuten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Am Römerlager
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Limesweg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Münzweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken An der Seewiese
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Johann-Peter-Schäfer-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

FB-30
Mörler Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
FB-30
Städter Weg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
FB-70 FB-03
Henry-Benrath-Schule
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
FB-32 FB-30 FB-31
Ockstädter Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Psychomotorische Praxis Gabriele Annelie Beyer:

1
Orthopädische Praxis Dr. med. Gabriele Dietrich, Dr. med. Martin Karapetian (Entfernung: 0,87 km)
Haagstr. 19, 61169 Friedberg
dietrich, dr., dr. med., gabriele, karapetian, martin, med., orthopädische, praxis

2
Gabriele Stoek Hausverwaltung (Entfernung: 1,65 km)
Im Mühlfeld 41, 61169 Friedberg
gabriele, grundstücks, hausverwalter, hausverwaltung, hausverwaltungen, stoek

3
Gabriele Eißner Sowia - Lederwaren (Entfernung: 2,86 km)
Neue Kolonnaden 2, 61231 Bad Nauheim
eißner, fettleder, gabriele, holzuhren, hundehalsband, leder, ledergeldbörsen lederfachgeschäft, ledergürtel, lederleinen, ledertaschen, lederwaren, meterware, onlineshops, pax, produkte, sowia

4
Gabriele Sonntag (Entfernung: 2,97 km)
Ernst-Moritz-Arndt-Str. 2, 61231 Bad Nauheim
gabriele, krankengymnasten, physiotherapie, sonntag

5
Gabriele Bechtolsheim AXA Versicherung (Entfernung: 11,39 km)
Birkenstr. 6, 61200 Wölfersheim
axa, bechtolsheim, gabriele, vermittler, versicherung, versicherungsagenturen

6
Brandschutzberatung Haub Inh. Gabriele Haub (Entfernung: 14,38 km)
Johann-Sebastian-Bach-Str. 26, 61250 Usingen
beratungsstelle, brandschutzberatung, gabriele, haub


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Psychomotorische Praxis Gabriele Annelie Beyer

von Carlos Rodriguez Garcia am 31.07.2019 um 15:32 Uhr | Bewertung melden
Psychisch erkrankte Kinder in die Obhut dieser Frau zu geben ist mehr als nur gefährlich für Kinder und deren Familie. Ich hatten diese Frau im Zuge einer von uns über das Jugendamt angeforderten Hilfe als Familienhilfe. Ich habe eine Tochter welche eine sozial-emotionale Beziehungsstörung hat. Diese Frau G. A. Beyer hat nichts besseres zu tun als in der ersten nur mit meiner Tochter gemeinsamen Stunde fragen welche sowohl seitens der Psychiaterin als auch Psychotherapeutin meiner Tochter als kritisch und inkompetent einzustufen ist. Außerdem hat sie nichts besseres zu tun, als sich in die Therapie der Psychotherapeutin einmischen zu wollen. Nach Beendigung der Zusammenarbeit unsererseits haben wir prompt einen Anruf des Jugendamres bezüglich einer vorliegenden Kindeswohlgefährdung. Ob die Geschichte rechtliche Konsequenzen für die Frau G. A. Beyer haben wird, halte ich mir noch offen. Ich hoffe dennoch, dass das Jugendamt und andere Abstand von dieser Frau und ihren Fähigkeiten hält.
Psychomotorische Praxis Gabriele Annelie Beyer
Kennst du Psychomotorische Praxis Gabriele Annelie Beyer? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Psychomotorische Praxis Gabriele Annelie Beyer in Friedberg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24