ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

TÜV SÜD Service-Center Freising in Freising


Aktualisiert am: 19.03.2024
Öffnet in 14:04 Stunden

Adresse

TÜV SÜD Service-Center Freising in Freising
Aktualisiert am: 19.03.2024


Anzeige
Öffnet in 14:04 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:30-12:00 und 12:45-17:00
Dienstag07:30-12:00 und 12:45-17:00
Mittwoch07:30-12:00 und 12:45-17:00
Donnerstag07:30-12:00 und 12:45-17:00
Freitag07:30-12:00 und 12:45-17:00
Samstag08:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 17:26 Uhr


Hinweis: Ob es um die Plakette für die Hauptuntersuchung geht, eine Eintragung, ein Oldtimer-Gutachten oder um ein Schadengutachten - unsere Kfz-Experten sind gerne für Sie da.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Beschreibung des Unternehmens:

Warum? Darum!
Ein Hippo auf der Straße? Kein Problem! 🦛🚗 Mit TÜV SÜD bist du immer sicher unterwegs, denn wir checken deine Bremsen genauso gut wie alles andere. Buche jetzt deine Hauptuntersuchung und halte jederzeit rechtzeitig an!
Zum Angebot

Branchen & Suchbegriffe zu TÜV SÜD Service-Center Freising:


abgasuntersuchung, center, gutachten, hauptuntersuchung, kfz, kfz-experte, oldtimergutachten, sachverständige, schadengutachten, service, süd, tüv, unfall, vignetten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Erdinger Straße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Clemensänger-Ost
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Am Lohmühlbach
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

641 624 622V
Erdinger Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
624
Gewerbegebiet Erdinger Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
641 624 622V
Katharina-Mair-Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Öffnet in 14:04 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu TÜV SÜD Service-Center Freising:

1
ALDI SÜD (Entfernung: 0,12 km)
Erdinger Straße 100, 85356 München-Flughafen
aldi, bioladen, bäckereien, discounter, gemüseladen, käseladen, supermärkte, süd, weinhandlung

2
Hölscher Wasserbau GmbH NL Süd (Entfernung: 1,35 km)
Steinbergerhof 1, 85356 Freising
gmbh, hölscher, nl, süd, wasserbau, wasserbauunternehmen

3
ALDI SÜD (Entfernung: 2,31 km)
Münchnerstraße 32a, 85354 Freising
aldi, bioladen, bäckereien, discounter, gemüseladen, käseladen, supermärkte, süd, weinhandlung

4
ALDI Süd (Entfernung: 2,36 km)
Angerstraße 50, 85354 Freising
aldi, discounter, lebebsmittel, supermarkt, süd

5
ALDI SÜD (Entfernung: 7,40 km)
Weinmoos 1, 85406 Zolling
aldi, bioladen, bäckereien, discounter, gemüseladen, käseladen, supermärkte, süd, weinhandlung

6
TÜV SÜD Service-Center Erding (Entfernung: 12,33 km)
Robert-Bosch-Straße 5, 85435 Erding
abgasuntersuchung, center, gutachten, hauptuntersuchung, kfz, kfz-experte, oldtimergutachten, sachverständige, schadengutachten, service, süd, tüv, unfall, vignetten


Anzeige


Öffnet in 14:04 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu TÜV SÜD Service-Center Freising

von Josef Schwitzer am 15.04.2021 um 15:34 Uhr | Bewertung melden
Habe diese Woche einen Termin online für heute vereinbart, das hat auch gut geklappt. Ich war pünktlich da und zur gleichen Zeit ein Bauer mit seinem Traktor OHNE Termin. Trotzdem wurde dieser noch vor mir reingeschoben und das geht gar nicht. Nachdem ich 20 min nach meinem Termin immer noch nicht drangekommen war, war meine Geduld zu Ende. Das nächste Mal doch wieder KÜS oder DEKRA. Schade.
TÜV SÜD Service-Center Freising
Kennst du TÜV SÜD Service-Center Freising? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 14:04 Stunden

Bilder zu TÜV SÜD Service-Center Freising in Freising




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24