ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Sibel Polat Änderungsschneiderei in Freiburg

_

Adresse

Sibel Polat Änderungsschneiderei in Freiburg


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Sibel Polat Änderungsschneiderei anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Sibel Polat Änderungsschneiderei:


Änderungsschneiderei, polat, sibel


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Carl-Kistner-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Brendweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Finkenschlag
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Feldstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Laubenweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

5
Freiburg Dorfbrunnen
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
5
Freiburg Scherrerplatz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
5
Freiburg Krozinger Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Sibel Polat Änderungsschneiderei:

1
Fikret Taskin Änderungsschneiderei (Entfernung: 0,05 km)
Carl-Kistner-Str. 10a, 79115 Freiburg
fikret, taskin, änderungsschneiderei

2
Ursula Anger Änderungsschneiderei TextilGesch. (Entfernung: 0,90 km)
Fichtestr. 29, 79115 Freiburg
anger, textilgesch, textilgesch., ursula, Änderungsschneiderei, änderungsschneiderei, änderungsschneidereien

3
Änderungsschneiderei Thi Bang Tran (Entfernung: 1,48 km)
St. Georgener Straße 2, 79111 Freiburg
bang, blusen, hemden, hosen, knöpfe, nähen, reißverschluss, röcke, schneiderei, sticken, thi, tran, ändern, änderungsschneiderei

4
Güler Tanrikulu Änderungsschneiderei (Entfernung: 1,96 km)
Guntramstr. 7, 79106 Freiburg
güler, schneidereien, tanrikulu, Änderungsschneiderei, änderungsschneiderei

5
Emel Konur Änderungsschneiderei (Entfernung: 2,03 km)
Lehener Str. 40, 79106 Freiburg
emel, konur, Änderungsschneiderei, änderungsschneiderei, änderungsschneidereien

6
Modewelt Maß- & Änderungsschneiderei & internationaler Handel (Entfernung: 2,23 km)
Baslerstraße 18, 79100 Freiburg
handel, internationaler, maß, modewelt, nähservice, änderungsschneiderei


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Sibel Polat Änderungsschneiderei

von Jennifer am 30.08.2022 um 21:19 Uhr | Bewertung melden
Ich hab eine Schlaghose und sogar einen Blazer umnähen lassen. Die Ärmel wurden sehr professionell umgenäht trotz Knopfleiste. Top
von Thomas am 06.04.2021 um 07:18 Uhr | Bewertung melden
Eine absolute Katastrophe!! ich war vor Ort und der Mann hat mit die Hose in der Länge abgesteckt zum kürzen. Eine zweite Hose sollte dann nach dem Muster gleichlang gemacht werden. Das Ergebniss ist das die Hose leider zu kurz gemacht wurde warum auch immer und die zweite Hose nochmal ca. 1,5cm kürzer ist... also genau genommen nicht mehr zu gebrauchen. Beid ehosen waren neu, und sind jetzt reif für die Tonne - und das von einem Schneider!! Da nützt auch der günstige Preis nichts, für die Hosen habe ich jeweils 79,- Euro bezahlt. Einmal und nie wieder.... das ist kein Schneider.
Sibel Polat Änderungsschneiderei
Kennst du Sibel Polat Änderungsschneiderei als Änderungsschneiderei? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Sibel Polat Änderungsschneiderei in Freiburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24