ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Servicecenter Zimmermann in Freiburg

Noch 03:23 Stunden offen

Adresse

Servicecenter Zimmermann in Freiburg

Veröffentlicht von
naich
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 03:23 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-12:00 und 13:00-17:00
Dienstag08:00-18:00 und 13:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00 und 13:00-17:00
Donnerstag08:00-18:00 und 13:00-17:00
Freitag08:00-12:00 und 13:00-17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 08:37 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Servicecenter Zimmermann:


kaffeemaschinen, kaffeevollautomaten, servicecenter, zimmermann


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Tullastraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Mitscherlichstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Lembergallee
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Hermann-Mitsch-Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Robert-Bunsen-Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

23
Schlachthof
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
23
badenova
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
25
IKEA
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
22 25
Wöhlerstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
25 22
Auerstraße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Noch 03:23 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Servicecenter Zimmermann:

1
GRIMM Küchen Servicecenter Süd (Entfernung: 0,29 km)
Tullastraße 65, 79108 Freiburg im Breisgau
grimm, küchen, servicecenter, süd

2
mömax Servicecenter Freiburg (Entfernung: 0,99 km)
Hans-Bunte-Straße 13, 79108 Freiburg im Breisgau
lager, möbel servicecenter, möbellager, möbellager freiburg, mömax, mömax möbellager, mömax servicecenter, mömax servicecenter freiburg, servicecenter, servicecenter mömax freiburg

3
Zimmermann Kay Projektmanagement und Immobilien GmbH (Entfernung: 2,06 km)
Alte Bundesstr. 19 A, 79194 Gundelfingen
immobilien, immobilienbüros, immobilienmakler, kay, projektmanagement, zimmermann

4
Bruno Zimmermann Gerdi Sprachendienst (Entfernung: 3,11 km)
Sonnhalde 19, 79194 Gundelfingen
bruno, dolmetscher, gerdi, sprachendienst, zimmermann

5
Taxi - Horst Zimmermann Taxiunternehmen (Entfernung: 3,20 km)
Sundgauallee 33, 79114 Freiburg
beförderung, horst, horst zimmermann taxiunternehmen, taxe, taxi, taxi - horst zimmermann taxiunternehmen, taxi-ruf, taxibetriebe, taxiruf, taxiunternehmen, zimmermann

6
Annette Zimmermann Friseursalon (Entfernung: 3,47 km)
Eschholzstr. 21, 79106 Freiburg
annette, friseursalon, friseursalons, zimmermann


Anzeige


Noch 03:23 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Servicecenter Zimmermann

über Cylex - von Anonym am 28.02.2024 um 13:31 Uhr | Bewertung melden
Ich kann meine Frustration nicht verbergen, nachdem ich mit dem Servicecenter-Zimmermann OHG negative Erfahrungen gemacht habe. Alles fing an, als mein Kaffeevollautomat während der ersten planmäßigen Entkalkung verstopfte und die Entkalkung nicht beendet werden konnte. Nach Anweisung von DE LONGHI schickte ich die Maschine als Garantiefall zu diesem Servicecenter und beschrieb den Sachverhalt. Zu meinem großen Ärger erhielt ich einen Kostenvoranschlag mit der Begründung, es seien null Entkalkungen durchgeführt worden, es hätte jedoch eine durchgeführt werden müssen, also kein Garantiefall! Die Logik hinter dieser Aussage erschließt sich mir nicht - es war doch genau das Problem, dass die erste Entkalkung nicht abgeschlossen werden konnte. Das lässt mich vermuten, dass das Servicecenter entweder dringend mehr Personal benötigt oder zumindest jemanden, der einfachste Zusammenhänge verstehen kann. Oder war es vielleicht ein Fall von Unfähigkeit zu lesen? So oder so, ich bin äußerst enttäuscht von der Umständlichkeit, mit der mein Problem behandelt wurde. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 23.05.2019 um 11:51 Uhr | Bewertung melden
Super service. Ersatzteil war schnell versand und Gerät läuft einwandfrei. Noch mals Danke an das Team... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 25.09.2019 um 09:05 Uhr | Bewertung melden
waren mit dem Reperaturservice sehr zufrieden [mehr]
über Cylex - von Anonym am 25.09.2019 um 17:27 Uhr | Bewertung melden
Sehr guter Service, Stöckli Dörrgerät innerhalb kürzester Zeit repariert (kostenlos), Heizung funktioniert wieder tadellos. Drexl E. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 25.09.2019 um 17:42 Uhr | Bewertung melden
Super Service!! [mehr]
Servicecenter Zimmermann
Kennst du Servicecenter Zimmermann? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:23 Stunden offen

Bilder zu Servicecenter Zimmermann in Freiburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24