ÖffnungszeitenBuch

Brawa-Photo Studio Baumann in Freiburg

Öffnet in 00:01 Stunden

Adresse

Brawa-Photo Studio Baumann in Freiburg

Veröffentlicht von
Nicole-G
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 00:01 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag14:00-19:00
Dienstag10:00-13:00 und 16:00-18:30
Mittwoch10:00-13:00 und 16:00-18:30
Donnerstag10:00-13:00 und 16:00-18:15
Freitag10:00-13:00 und 16:00-08:30
Samstag11:00-14:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:59 Uhr


Hinweis: Herzlich Willkommen beim Wohlfühl- Fotostudio. Wir fotografieren die schönsten Tage Ihres Lebens. Ob biometrische Passbilder, Hochzeit, Taufe,Geburtstag, Jubiläum, Business-Bewerbungsbilder oder Eventaler Art.Bei uns bekommen Sie die schönste Erinnerung!


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Brawa-Photo Studio Baumann:


Fotograf, baumann, bewerbungsbilder, bewerbungsfotos, brawa, brawa-photo, brawa-photo studio baumann, businessfotos, hochzeit fotograf, hochzeitsbilder, hochzeitsfotograf, hochzeitsfotos, photo, studio





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Wentzingerstraße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Wentzingerstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Stühlingerparkgarage in Stühlingerplatz
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Bahnhof (P1) in Zentraler Omnibusbahnhof Freiburg
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Bahnhofsgarage (P1) in Bismarckallee
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 00:01 Stunden

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Brawa-Photo Studio Baumann:

1
Rasta Studio (Entfernung: 0,34 km)
Eschholzstr 32, 79106 Freiburg
extensions, frisuren, haarstyling, haarteile, haarverlängerung, kosmetik, perücken, rasta, studio

2
Sonde Syndication Studio (Entfernung: 0,50 km)
Münchhofstr. 12 A, 79106 Freiburg
musikproduktionsgesellschaften, sonde, studio, syndication

3
Rasta Studio Afroshop (Entfernung: 0,56 km)
Hohenzollernstr. 11, 79106 Freiburg
afroshop, friseursalons, rasta, studio

4
Wolfgang Baumann Rechtsanwalt (Entfernung: 0,67 km)
Fahnenbergplatz 1, 79098 Freiburg
baumann, baurecht, rechtsanwalt, rechtsanwälte, wolfgang, öffentliches

5
HiFi Studio Polansky GmbH Unterhaltungselektronik (Entfernung: 0,76 km)
Merianstr. 5, 79098 Freiburg
einzelhandel, hifi, polansky, studio, unterhaltungselektronik

6
Tattoo Art & Piercing Studio De Luca Tattoo Art u. Piercing Studio (Entfernung: 0,80 km)
Kaiser-Joseph-Str. 222, 79098 Freiburg
art, de, luca, piercing, studio, tattoo, tätowierstudios, u.


Öffnet in 00:01 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Brawa-Photo Studio Baumann

von Almel am 07.03.2020 um 11:50 Uhr | Bewertung melden
Sehr freundlich auf eine bequeme und kompetente Art und Weise. Alles wurde schnell und gut bearbeitet (ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Ich kann es nur weiterempfehlen.
über Cylex - von Anonym am 16.02.2017 um 16:28 Uhr | Bewertung melden
Super nett, freundlich, spontan, Preise sind Top Ich empfehle ihn sehr er macht seine Arbeit sehr gut... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 08.01.2017 um 18:09 Uhr | Bewertung melden
Profesionelles Fotostudio: Termin online vereinbart, keine Wartezeit. Habe Porträt-Fotos machen lassen... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 25.03.2016 um 09:21 Uhr | Bewertung melden
Das Brawa-Photo Studio kann ich sehr empfehlen!! Eine ganz andere Erfahrung, als beim bisherigen "Bewerbungsfotos... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 28.02.2014 um 23:21 Uhr | Bewertung melden
Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen hier nur aus ganzem Herzen anschließen. Ich war auf der... [mehr]
von Gast am 05.05.2019 um 18:58 Uhr | Bewertung melden
Das Studio liegt sehr zentral, gleich hinter dem Freiburger Hauptbahnhof und ist in tollen Räumlichkeiten. Der Fotograf sorgt für eine entspannte Atmosphäre und hat einen Blick dafür, wie er einen am besten in Szene setzt. Er drückt im richtigen Moment ab und macht überraschend viele und wirklich sehr gute Aufnahmen. Später haben wir gemeinsam und in Ruhe am PC die zwei besten Bilder ausgesucht und er hat sie mir dann noch nachbearbeitet. Mein Fazit: Ein sehr sympathischer top Fotograf für Fotos, die sich sehen sehen lassen können! Das Gebäude und die location auf den ersten blick eher gewöhnungsbedürftig, doch die bewerbungsfotos sind absolut professionell und stehen den sonstigen überteuerten pseudo schickimicki fotostudios in wirklich nichts nach. Man bekommt genau das was man benötigt: geniale Fotos zu einem vernünftigen Preis ohne Späße wie nachbearbeitungsgebühr, beratungsgebühr, usw... Der Fotograf nimmt sich viel zeit für seine Kunden und lässt sie nicht abfertigen und abkassieren. Man sollte jedoch auch hier sicherheitshalber vorher anrufen und sich einen termin geben lassen...in meinem fall 2h nach Anruf. Bestes fotostudio das ich je besucht habe. Alle anderen fotostudios können sich davon mal eine gehörige portion abschneiden! Weiter so und viel Erfolg ! Freiburg Calling
Brawa-Photo Studio Baumann
Kennst du Brawa-Photo Studio Baumann als Fotograf? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:01 Stunden

Bilder zu Brawa-Photo Studio Baumann in Freiburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24