ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Sanitätshaus ots Schadock GmbH in Fredersdorf-Vogelsdorf

Öffnet in 02:18 Stunden

Adresse

Sanitätshaus ots Schadock GmbH in Fredersdorf-Vogelsdorf


Anzeige
Öffnet in 02:18 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-16:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag09:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:12 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Sanitätshaus ots Schadock GmbH:


Einzelhandel, artikel, chemisch, erzeugnisse, handwerk, hilfen, orthopädie, orthopädische, ots, pharmazeutische, rehabilitation, sanitätshaus, sanitätshäuser, schadock, technische, u.


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Walter-Kollo-Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Lidl / Rossmann in Ernst-Thälmann-Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Schöneicher Allee
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Parken Fließstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Parken Ernst-Thälmann-Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

951
Vogelsdorf, Fredersdorfer Straße
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
951
Vogelsdorf, Rüdersdorfer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
951
Fredersdorfer Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
951
Vogelsdorf, Gewerbegebiet
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
951
Vogelsdorf, Spreestraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
949
Fredersdorf (MOL), Kirche
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
949
Fredersdorf (MOL), Lortzingstraße
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Öffnet in 02:18 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Sanitätshaus ots Schadock GmbH:

1
OTS Schadock GmbH (Entfernung: 3,55 km)
Hauptstr. 10-12, 15366 Neuenhagen
fitness, gesundheit, helga, orthopädie, ots, schadock, schönheit

2
OTS Schadock GmbH Orthopädie - Technische Hilfen u. Rehabilitation (Entfernung: 6,27 km)
Seebad 82 -83, 15562 Rüdersdorf
artikel, einzelhandel, handwerk, hilfen, orthopädie, orthopädische, ots, rehabilitation, schadock, technische, u.

3
ots Schadock GmbH (Entfernung: 6,87 km)
Schleu­sen­straße 50, 15569 Wolters­dorf
kaske, krankenpflegeartikel, miederwaren, ots, rehabilitationsartikel, sanitätshaus, schadock, wärmewäsche

4
OTS Orthopädie-Technik GmbH (Entfernung: 7,99 km)
Handwerkerstraße 19, 15366 Hoppegarten
gmbh, orthopädie, ots, technik

5
ots Schadock GmbH (Entfernung: 8,17 km)
Am Grün­zug 6 a, 15366 Hönow
kaske, krankenpflegeartikel, miederwaren, ots, rehabilitationsartikel, sanitätshaus, schadock, wärmewäsche

6
Sanitätshaus MKC Gmbh (Entfernung: 9,40 km)
Hönower Str. 72, 12623 Berlin
gmbh, mkc, orthopädie-schuhtechik, orthopädie-technik, reha-technik, sanitätsfachhandel, sanitätshaus


Anzeige


Öffnet in 02:18 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Sanitätshaus ots Schadock GmbH

von Gast am 09.10.2017 um 16:08 Uhr | Bewertung melden
Ich kann dieses Sanitätshaus nicht empfehlen.Meine Mitbewohnerin lag im St.Hedwigs Krankenhaus in Belin.Sie wurde dort Ergoterapeutisch und Physioterapeutisch betreut.Meiner Mitbewohnerin wurde von der Ergoterapeutin eine Greifhilfe und Srumpfanziehhilfe angeboten und ausgehändigt.Sie hat aber mitgeteilt bekommen das meine Mitbewohnerin von jeglicher Zuzahlung befreit ist.Nach der Entlassung bekam sie eine Rechnung über jeweils 5 Euro von dem Sanitätshaus zugeschickt.Ich bin der Meinung das man so, mit Alten (72 JAhre)100% Schwerbehinderten und Armen Menschen nicht umgehen darf.Bei Tel.nachfrage wurde ihr gesagt das sie sich das Geld von der AOK wieder holen kann.Was ja wieder Kosten verursacht.
Sanitätshaus ots Schadock GmbH
Kennst du Sanitätshaus ots Schadock GmbH als Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 02:18 Stunden

Bilder zu Sanitätshaus ots Schadock GmbH in Fredersdorf-Vogelsdorf




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24